london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseberichte und andere Themen sparen in London

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    sparen in London
    sebbes

Junior Member

Bewertung: 0
    20.05.2008, 12:24
    Hallo, das ist mein erster Beitrag hier. Ich bin hier für 4 Monate in London wegen einem Praktikum. Ich lasse es mir auch nicht entgehen, mir alle Sehenswürdigkeiten hier anzusehen. Ich habe hier einen Tipp, fuer alle, die hier Geld sparen wollen, so wie ich (bin halt ein tüpischer Student :-)) ). Es gibt eine Seite (bin durch Zufall darauf gestoßen): discountbritain.net hier kann man für die meisten Sehenswürdigkeiten und Restaurants in London und algemein in GB 20% sparen. Ist auch total einfach zu benutzen, zumal man auch als Sprache Deutsch auswählen kann :-) . Auf www.discountbritain.net muss man einfach nur einen Zettel mit dem einem Code ausdrucken und beim Bezahlen vorzeigen und schon gibt es 20% Rabatt, sehr zu empfehlen.
    Kennt jemand noch andere Seiten wo dies geht?
    wlondon20

Junior Member

20.05.2008, 21:04
    Hallo Sebbes,
    danke für deine Insiderinfos;-)

Gilt das für auf der HP aufgelistete Zielpunkte und Restaurants oder auch für andere? Erfahrungen?
    sebbes

Junior Member

21.05.2008, 12:20
    das gilt leider nur fuer die auf der homepage aufgefuerten dinge.... leider.... funktioniert aber echt klasse. war z.b. letzte woche bei ed's diner essen. hab mir davor diesen zettel ausgedruckt. habe gegessen und wollte bezahlen. die bediehung brachte mir die "normale" rechnung. ich gab ihr dann den ausgedrucken zettel von der discountbritain homepage. sie ist dann nochmal zurueck gegangen und kam mit einer neuen rechnung wieder. diesmal aber mit 20 % rabatt.
    bei den attractionen ist es genauso. man muss nur aufpassen, bei der fahrt mit dem schiff. den city cruses ( ich glaub so heist das ) da geht das nicht am woterloo pear, sondern nur am westminster, towerbridge und greenwich pear.
    london-tour.de

Administrator

Bewertung: 2
    20.06.2008, 11:24
    Das hört sich wirklicht gut an - ich werde das Thema mal auf meine ToDo Liste setzen und beim Relaunch der Webseite mit einbauen.

Für Erfahrungsberichte bin ich natürlich dankbar.
    moonlight

Member

20.06.2008, 20:55
    Bei *bella italia* hat das ganze auch reibungslos geklappt.
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus