london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseberichte und andere Themen sparen in London

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    sparen in London
    sebbes

Junior Member

Bewertung: 0
    20.05.2008, 12:24
    Hallo, das ist mein erster Beitrag hier. Ich bin hier für 4 Monate in London wegen einem Praktikum. Ich lasse es mir auch nicht entgehen, mir alle Sehenswürdigkeiten hier anzusehen. Ich habe hier einen Tipp, fuer alle, die hier Geld sparen wollen, so wie ich (bin halt ein tüpischer Student :-)) ). Es gibt eine Seite (bin durch Zufall darauf gestoßen): discountbritain.net hier kann man für die meisten Sehenswürdigkeiten und Restaurants in London und algemein in GB 20% sparen. Ist auch total einfach zu benutzen, zumal man auch als Sprache Deutsch auswählen kann :-) . Auf www.discountbritain.net muss man einfach nur einen Zettel mit dem einem Code ausdrucken und beim Bezahlen vorzeigen und schon gibt es 20% Rabatt, sehr zu empfehlen.
    Kennt jemand noch andere Seiten wo dies geht?
    wlondon20

Junior Member

20.05.2008, 21:04
    Hallo Sebbes,
    danke für deine Insiderinfos;-)

Gilt das für auf der HP aufgelistete Zielpunkte und Restaurants oder auch für andere? Erfahrungen?
    sebbes

Junior Member

21.05.2008, 12:20