london-tour.de

Normale Version: Travel- oder Oystercard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Also einfach am automaten 2 Oyster Karten mit der 7-tage-travelcard aufladen? Wie viele Fahrten müsste man denn am Tag machen damit sich die Travel-card lohnt?

Wir landen in Stansted.  Von dort aus habe ich eigentlich vor mit easy-bus zu fahren. Oder halt mit dem Stansted Express.

Von den 2 for 1 habe ich hier bereits was gelesen allerdings blicke ich auch da noch nicht so ganz durch.
Jup, einfach am Automaten in London (der spricht auch Deutsch) "neue Oyster kaufen" wählen (wenn ihr noch keine habt) und dann "7-Day-Travelcard" aufladen. Mit Bargeld oder Kreditkarte bezahlen, und der Automat spuckt die fertige Oyster-Card aus.

Eine Einzelfahrt mit der Tube (wenn sie mit der Oyster bezahlt wird) kostet £2.40 in Zone 1bis2 eine Fahrt mit dem Bus £1.50 , also ab der dritten Tube-Fahrt hast Du bereits gespart.

Wenn ihr von Stansted mit dem Zug (Stansted-Express) zur Liverpool-Station fahrt, braucht ihr dafür spezielle Zug-Tickets. Mit diesen Tickets und den 2for1-Gutscheinen der Englischen Eisenbahn bekommt ihr an vielen Sehenswürdigkeiten zwei Adult-Eintrittskarten zum Preis von einer.

Alternative :
Ihr fahrt mit Easy-Bus in die Stadt und besorgt euch in einem der großen Bahnhöfe die 7-Day-Travelcard der Engl. Eisenbahn aus Papier. Die kostet das Gleiche wie die Aufladung auf die Oyster-Card, und mit dieser Papier-Travelcard könnt ihr auch die 2for1-Gutscheine einlösen.
Dankeschön Matz! 

Bekommt man die 2for1 Gutscheine schon im Vorfeld zum selber ausdrucken, damit man mal schauen kann ob ich nun ein Ticket für den Stansted Express hole bzw die Papier Travel-card oder doch lieber mit dem Bus fahre und die normale Oyster hole.
Es ist sogar sinnvoll sich die Gutscheine vorher zu besorgen.
 
Du gehst auf die Seite von 2for1 http://www.daysoutguide.co.uk/2for1-london

rechts oben steht "Register" , dort anklicken ,
den oberen Bereich ausfüllen, Anrede / Vorname / Nachname

House number or name erstmal nix eintragen
Postcode SW16 einsetzen und dann auf Find Address klicken
danach manually enter your address here auswählen

House number or name dann ist z.B. 18
Street ist die Leigham Ct Rd
Town / City natürlich London
Postcode bleibt SW16

Local Train Station ist dann z.B Streatham Hill

Danach deine Email Address einsetzen und ein Password eintragen.

Fertig, jetzt bekommst Du an deine Email-Adresse eine Bestätigungsmail gesendet.
! Man kann jede Email-Adresse nur einmal anmelden !

Beim "Log in" auf der 2for1-Seite  deine Email-Adresse und das Password eingegeben.
Jetzt die gewünschten Gutscheine einfach zu Hause ausdrucken.
 
Man kann natürlich auch erstmal nur gucken was es da so für Gutscheine gibt.
Fahre auch im Dezember wieder nach London und möchte 2for1 nutzen. Entsprechend Zug-Tickets werde ich mir besorgen. Welche Adresse gebe ich an bei der Anmeldung daysoutguide? Der nächste Bahnhof vom Hotel wäre entweder einer in Greenich oder London-Bridge
(27.08.2016, 16:49)AB12398 schrieb: [ -> ]Fahre auch im Dezember wieder nach London und möchte 2for1 nutzen. Entsprechend Zug-Tickets werde ich mir besorgen. Welche Adresse gebe ich an bei der Anmeldung daysoutguide? Der nächste Bahnhof vom Hotel wäre entweder einer in Greenich oder London-Bridge

Warum muss man da ne Adresse angeben? Auf den Online Stansted Tickets ist der Doppelpfeil auch drauf. Meinen Frage ist, habe Stansted Tickets für den 17.10.16 und dann ne Rückfahrt innerhalb von 30 Tagen, kann ich die auch nutzen und in welchem Zeitraum?

LG
Ich nehm an, es geht um die Anmeldung auf daysout, da brauchts glaub ne Adresse.
@AB12398: Matz hat hier im Forum mal ne Anleitung gepostet, guck mal, ob du sie über die SuFu findest, sie dürfte mehrmals auftauchen.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Hallo,

dies dürfte Deine 2. Frage beantworten:

https://www.daysoutguide.co.uk/travel-by...-for-2for1

LG
Sabrina
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11