london-tour.de

Normale Version: Musicals
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
So ich habe mich jetzt doch für "We will rock you" entschieden, auch wenn ich es schon zweimal gesehen habe, aber ich kann nicht anders Smile

"Let it be" guck ich dann vielleicht beim nächsten Mal.
Ne Frage zu "We will rock you".

Meine Freundin hats mir zu Weihnachten geschenkt, weil es im September nach München kommt.

Jetzt fahren wir aber vorher nach London. Smile Dann würden wirs lieber dort anschaun SmileTongue

Nehme an, es läuft bis Ende August in London? (war auf der Homepage, aber die find ich unübersichtlich) und dann in Muc?

Preise sind ähnlicch oder? in London gibts ja auch die günstigen Restkarten um die 30 Pfund?

Sprache ist ja immer ENglisch oder? Smile
Hm, ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wenns ab Herbst in München läuft, heißt das doch nicht zwingend, dass die (ab) dann in London zumachen, oder?

Ich meine, es lief ja schon in Köln, Stuttgart, Berlin und Luxemburg und wie ich grad gelesen habe, zur gleichen Zeit in Essen wie in Lux - trotz laufenden betrieb in London.

Ob die Kartenpreise ähnlich sind, kannst du ja in etwa vergleichen:
z.B. Donnerstag 19:30
Muc 30 - 75€
London 37,50 - 88,50 GBP (~45€ - 107€)

In Lux. war´s z.B. auch in englisch, wobei ich nicht weiß, obs was damit zu tun hatte, dass Luxemburg "Ausland" ist, evtl., denn wiki sagt:
Zitat:Ab 12. Dezember 2004 lief das Stück auch in Köln. Co-Produzent für den deutschsprachigen Raum ist Michael Brenner, das Libretto wurde von Jörn Ingwersen ins Deutsche übertragen, die wenigen übersetzen Liedtexte von Wolfgang Adenberg.
Und es kann sein, dass die Namen der Figuren den Ländern angepasst werden.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die We will rock you zumachen. Ich meine das läuft da mittlerweile im 12. Jahr. Und als ich im November dort war, war es vielleicht nicht ganz ausverkauft, aber schon ziemlich voll. Ich denke, es ist nach wie vor ziemlich erfolgreich.

2009 habe ich es dort auch schon gesehen und 2010 habe ich es in Berlin gesehen, während es auch weiterhin in London lief.

Ich fand beide Versionen toll ... in Berlin wie in London, wobei es in London vielleicht noch einen Hauch besser war. Auf jeden Fall ist es sehr geiles Musical, was ne Menge Spaß macht.
War es in Berlin auf Deutsch?
(18.01.2014, 11:42)BigBen79 schrieb: [ -> ]War es in Berlin auf Deutsch?

Es waren ein paar Lieder auf Deutsch. Aber der größte Teil war auf Englisch. Gesprochen wurde natürlich auf Deutsch.
Hi Leute,

die Produktion für "We will rock you" laufen unterschiedlich.

Es gibt eine deutsche und eine englisch.

Camden Duck

es gehört nicht wirklich in Musicals, aber fliegt hier jemand zu Monty Python im Juli?
Nur so aus Interesse.Big Grin
Ich habe Interesse am "We will rock you" im September...
Wie läuft es mit der Buchung auf der Seite http://tkts.co.uk/whats-on-sale/ ab??
Kann man da nur so kurzfristig buchen?

Wie ist es bei den 2for1 Voucher??
http://www.daysoutguide.co.uk/we-will-rock-you

Wie ist da der Ablauf? Kann ich da jetzt schon was festes für September buchen??

Danke Mathias
Ich habe letzten Sommer über 2for1 zwei WWRY-Tickets für mich und meinen Sohn gebucht. Is total easy Smile . Wenn Du dich auf der 2for1-Seite eingeloggt hast und den Voucher anklickst wirst Du auf die Seite von lovetheatre geleitet
http://www.lovetheatre.com/2for1/tickets...l-Rock-You
Dort deine Tickets aussuchen und mit Kreditkarte bezahlen. Dann bekommst Du an deine E-Mail Adresse eine Buchungsbestätigung geschickt. Diese ausdrucken und am Abend der Vorstellung an der Kasse vom Theater vorzeigen.
Der nette Mitarbeiter an der Theaterkasse suchte damals in einer Karteibox nach unserer Reservierung, und schob uns ohne weiter Fragen zwei Eintrittskarten rüber. Der wollte nicht mal unsere Travelcards sehen Wink.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7