london-tour.de

Normale Version: Musicals
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Kann man auch schon für September buchen?
Habe grad gesehen das "We Will Rock You" nur noch bis zum 31.05.2014 in London läuft....Sad
Sehr schade....

http://www.wewillrockyou.co.uk/
Wie können die das nur tun, nach 12 Jahren [Bild: kopfschuettelnde-smilies-0003.gif] ???

Der "Londonist" macht sich schon Gedanken darüber, wohin mit der Freddie-Statue.
http://londonist.com/2014/03/save-me-10-...statue.php
Schade Sad
Gerade jetzt, wenn wir gehen wollen Sad Sind leider erst im Juli dort.

Dann muss ich es wohl in München im September auf Deutsch schaun…


Freddie am Trafalgar wäre ja genial! Smile
Ja ich finde es auch total zum kotzen.... Hätten die es ja noch bis zum Ende des Jahres laufen lassen können.
Aber nunja.... Was kann man denn noch so schönes an Musical gucken? Wie sieht`s denn mit "Let it be" aus? Irgendwie haben das wohl schon welche gesehen, aber noch kein Feedback gegeben.... Geht ja garnicht...Wink
Kann man das auch irgendwo günstig buchen?
Ich hab jetzt von meiner Frau Karten für "Les Misérables" bekommen.... Juhuuu... Ich freu mich schon sehr.
Wie ist das Musical denn so???
Super! @ Matze0018 Les Miserables ist in meinen Augen das beste Musical überhaupt!! Ich liebe es und die Filme und die Musik! Nehmt viele, viele Tempos mit, ich heul da immer Rotz und Wasser... Big Grin
Les M. habe ich vor x Jahren in London gesehen, kann mich zwar nicht mehr im Detail dran erinnern., aber da ich die Filme ebenso liebe, kann das Musical nur gut (gewesen) sein. Wink
Ich seh Les M. am 30.11. in NY - ich freu mich wie blöd.
Na dann bin ich mal gespannt... Ich wünsche dir viel Spaß beim Musical in NY... Berichte mal wie es war... Wink
Ihr müsst euch unbedingt König der Löwen anschauen, es lohnt sich wirklich...
(10.11.2014, 12:25)Emelie schrieb: [ -> ]Ihr müsst euch unbedingt König der Löwen anschauen, es lohnt sich wirklich...

Ist nach Les M. mein 2. liebstes Musical. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7