london-tour.de

Normale Version: Musicals
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Die Karte ist super
(31.01.2016, 00:23)Nesta45 schrieb: [ -> ]Die Karte ist super

@gazza

Du hast in deinen Antworten folgenden Link stehen : Ticketpreise / Zonen

Dieser funktioniert leider nicht mehr. Fehler 404 not found

LG

St James park
Ist behoben! Thx
Sodele, ich habs zu "The Mousetrap" geschafft! :-)
War am Samstag morgen zeitig um 10h da und konnte mir so ganz easy und ohne anstehen eins der günstigeren daily Tickets für 28,50£ kaufen.
Diese Tickets werden nur ab 10.30h (lt. HP, geht wie erwähnt auch früher) des jeweiligen Vorstellungstages an der Theaterkasse (bzw. nebenan bei 'Stomp') verkauft und betreffen alle Plätze in der ersten Reihe. Die Tix für die zweite Reihe kosten dann schon 46GBP, allerdings haben sie auch wsl den "Vorteil" dass man Füße der Darsteller und den Bühnenboden sieht, das sieht man nämlich beides von Reihe 1 aus nicht. Ist aber auch nicht weiter schlimm, ansonsten war die Sicht sehr gut.

Das Stück selbst ist ganz witzig, auch wenn ich nicht alles, bzw. eigentlich das wenigste verstanden habe, dazu reicht mein englisch dann doch nicht aus. D.h. hätte ich es in Textform gehabt, wäre es einfacher gewesen, da verstehe ich mehr, als bei langen gesprochenen Texten.
Man kann der Story aber auch so folgen und den fehlenden Rest kann man ja bei Bedarf bei wiki nachlesen.

Worüber ich mich aber noch tierisch ärgere ist, dass ich vergessen habe auf dem counter zu gucken, die wievielte Vorstellung das denn war! *Kopf-->Wand* Ich habe zwar mal per mail nachgefragt, aber dann habe ich immer noch kein Bild von dem Ding an dem Tag. Grmpf.
Nur gut, dass einen in London niemand kennt, denn so wie da, würde ich in D. niemals ins Theater gehen: Jeans, Turnschuhe, Rucksack, also grad so, wie ich tagsüber unterwegs bin. Wink

Gesendet via Tapatalk
So wie manche in London ins Theater gehen, würde ich noch nicht mal ins Kino gehen. Big Grin Big Grin Aber das ist halt London und es ist ok so. Schlimm wirds erst, wenn manche dann in die ohnehin engen Theater (18hunderschlagmichtot waren die Menschen eben noch etwas kleiner und schmaler) noch die gesammelten "Shopping-Werke" mitbringen und versuchen die in der Besucherritze zwischen den Sitzen zu verstauen.

Zur "Mausefalle": Das Stück ist so verstaubt und altbacken, dass es schon wieder gut ist und daher hab ich es schon n paar mal gesehen. Falls jemand Probleme mit dem Verständnis hat, es gibt mehrere Hörbücher der Romanvorlage, eine gelesen von Oliver Kalkofe, eine weitere gelesen von Hannelore Elsner.
Jo, das mit den "Shopping-Werken" kenne ich auch... 8-) Musste ich damals beim Phantom bzw. Les Mis auch so machen, kostet einfach alles zuviel Zeit, den Krempel mal schnell noch in die Unterkunft zu bringen. ;-) Diesmal hab ich mich dann beherrscht (hätte eh nicht viel kaufen können, da ich nur mit Handgepäck gereist bin).

Gesendet via Tapatalk
(31.01.2016, 00:55)St James Park schrieb: [ -> ]
(31.01.2016, 00:23)Nesta45 schrieb: [ -> ]Die Karte ist super

@gazza

Du hast in deinen Antworten folgenden Link stehen : Ticketpreise / Zonen

Dieser funktioniert leider nicht mehr. Fehler 404 not found

LG

St James park
Das war grad schon wieder so, i-wie funzt der Direktlink zur pdf nicht. :o
Dann eben jetzt so:
Hallo,
gibt es in London eine "Theaterkasse2, wo man Restkarten für Musicals, Konzerte, Theater bekommen kann oder weiß hier jemand eine Internetseite?
Hallo Frau Schmidt,

auch dieses Forum hat eine Suchfunktion rechts oben in der Ecke. Bitte die erstmal nutzen bevor neue Beiträge zu dem Thema geschrieben werden, da das Thema schon mehrfach diskutiert wurde. Dann wäre dir folgender Link aufgefallen wo die ANtworten zu deiner Frage auch zu finden sind. Ja, es gibt eine Website wo man buchen kann oder vor Ort Restposten erwerben kann. Nähere Infos gibts hier : http://www.london-tour.de/forum/thread-2...ht=Musical

LG
Mod.-Edit: Ich habe den Thread von "Birgit Schmidt" mal mit dem bestehenden Musical-Thread zusammen gefügt.


Apropos Muscial (wenn auch nicht London, sorry): Tanz der Vampire läuft vom 14.02.-30.06.18 in Köln, falls es jemanden interessiert. Wink
Ich hab mir für den "ADAC-Tag" am 24.02. eine Karte gekauft, da gabs als Mitglied 25% Rabatt - die nimmt man bei solchen Preise ja gerne.

Und dann hat mich mein Chef die Tage mit dieser Veranstaltung angefixt: https://www.freilichtspiele-tecklenburg....s-musical/
Und nun bin ich hin und her gerissen: Les Misérables ist ja das nonplusultra, daher würde ich fast zu Fuß nach Tecklenburg laufen, aber ich bin gar kein Freund von Open-Airs und unbequeme Holzbänke sind auch gar nicht mein Ding. Les M. will ich genießen, da muss alles stimmen, da passen keine Rücken- und Hinternschmerzen. :depressed: Aber es ist Les Misérables...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7