london-tour.de

Normale Version: Musicals
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Tja....was soll ich denn nun schreiben?? Eigentlich fällt mir zu "Les Miserables" nicht viel ein ausser...

Einfach Wunderschön 8) :o !!!!!!!!!!!
Es hat nun "Das Phantom der Oper" von meinem persönlichen Platz eins verdrängt. Auch bei meiner Frau, die ein total "Phantom der Oper" Fan ist...
Es haben viele geweint und mir ist auch ein kleines Tränchen über die Wange gelaufen.. 8)
Das freut mich zu hören/lesen! [emoji106]
Toll, das hört sich gut an! Werde ich auch mal versuchen in meinen nächsten Londonbesuch mit einzuplanen. War nämlich leider dort noch nie im Musical Sad
Ich war heute Abend im "Phantom der Oper" in O'hausen und musste feststellen, dass ich überhaupt keine Erinnerung mehr an den Besuch in London habe. Undecided Ist zwar schon gut 10 Jahre her (mind.) und das einzige woran ich mich noch erinnern kann ist, dass ich in einem Theater (ich hab on der Woche auch Les Mis. in London gesehen) hinten unterm Balkon saß und der so weit runter ging, dass ich mich die ganze Zeit nach vorne beugen musste, um was zu sehen. Und daran, dass ich so erstaunt war, weil die Leute ihre Einkaufstaschen mitschleppten. Aber von den Musicals selbst, also Theaterinneres, Bühnenbild etc. ist nix mehr präsent.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Na und wie fandest du du es in Oberhausen??

Wir sind im April in Hamburg und gucken uns "Liebe stirbt nie"... also den zweiten Teil an. Sitzen schön in der ersten Reihe... Wink
Cool dann pass mal auf das du keine genickstarre bekommst Tongue
(14.01.2016, 22:45)matze0018 schrieb: [ -> ]Na und wie fandest du du es in Oberhausen??

Wir sind im April in Hamburg und gucken uns "Liebe stirbt nie"... also den zweiten Teil an. Sitzen sch�n in der ersten Reihe... Wink
Komischerweise wird mir der Beitrag gar nicht angezeigt, nur wenn ich zitiere.

Sehr gut, fand ichs, bin immer noch begeistert. Farbenfroh, lustig, tolle Musik - hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Berichte dann mal bitte vom 2. Teil. Bin unschlüssig, was ich davon halten soll, weil ich eher so'n "oldschool Musicalfan" bin und mit den neue(re)n nicht so viel anfangen kann (was sich bei WWRY für mich auch bestätigt hat).
Mein Chef wollte im Januar hin, jetzt schwankt er aber zw. König der Löwen und Aladdin. Mal gucken, für was er sich denn entscheidet.

Und ich bin grad am überlegen, ob ich Miss Saigon Anfang Februar in London mitnehmen soll, an das habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Oder doch zu The Mousetrap, was ich in all den Jahren meiner Londontrips auch noch nie geschafft habe. Oder doch Les Miserables? Oder? Oder? Oder? Wink

Gesendet via Tapatalk
@gazza

Deine Muscialauswahl für London klingt auch sehr geil. Sag mal Bescheid wie es gewesen ist, da ich auch noch nen Musical für Oktober suche wenn ich da bin.

Werde im März erstmal in HH Elisabeth sehen was da für 3 Monate zu Gast ist.

LG
@gazza

Hast Du Les Miserables nicht schon 1 oder 2 mal gesehen ?
The Mousetrap habe ich auch immer noch auf meiner to-do-Liste stehen.
Im August wird´s bei mir Mamma Mia.
Zusammen mit Mamma[Bild: 19-001.gif]
@Matz: ja 2x @ Les Mis (bzw. 3x, wenn ich die inoffizielle Saarbrücker Version mit zähle, die ebenfalls gut war). Aber ich kann mich einfach nicht dran satt sehen. Wink

Der Vorteil der Mausefalle gegenüber Miss Saigon (und vor allem Les M.) ist der, dass die Karten etwas günstiger sind. Andererseits muss ich ja so viel nachholen, weshalb ich völlig unentschlossen bin, ob ich mich im voraus schon festlegen soll oder meine kurze Zeit nicht lieber anders nutzen soll, statt mich ~ 3h in ein Theater zu setzen.

Gesendet via Tapatalk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7