london-tour.de

Normale Version: Musicals
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Nimm´s mir nicht übel, St James Park, aber Du hast letztes Jahr doch auch Fragen gestellt, die Du Dir über die Suchfunktion hättest selbst beantworten können ( und das als London- und Foren-Profi :o )

Und soooo oft wird die Frage nun auch wieder nicht gestellt, außerdem freue ich mich, wenn hier mal wieder etwas neues zu lesen ist 8) 

Mit besten Grüßen

Sabrina
(22.11.2017, 07:39)Gazza schrieb: [ -> ]Und dann hat mich mein Chef die Tage mit dieser Veranstaltung angefixt: https://www.freilichtspiele-tecklenburg....s-musical/
Und nun bin ich hin und her gerissen: Les Misérables ist ja das nonplusultra, daher würde ich fast zu Fuß nach Tecklenburg laufen, aber ich bin gar kein Freund von Open-Airs und unbequeme Holzbänke sind auch gar nicht mein Ding. Les M. will ich genießen, da muss alles stimmen, da passen keine Rücken- und Hinternschmerzen. :depressed: Aber es ist Les Misérables...

Hallo Gazza,
Tecklenburg kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Ich bin jedes Jahr mehrmals dort. Tecklenburg engagiert immer hochkarätige Darsteller und sehr gute Regisseure. Und sie haben ein größeres Orchester als alle Theater der Stage zusammen (na ja, gefühlt jedenfalls ;-)  ). Außerdem haben sie einen riesigen Laien-Chor, der sehr gut ist und die Bühne richtig gut füllt. Und die Bühne ist wunderschön, eine alte Burgruine, im Hintergrund Bäume... einfach traumhaft. Jeder, der es kennt, liebt Tecklenburg!

Du kannst dir ohne weiteres Kissen und Decken mitnehmen, das machen alle erfahrenen Tecklenburg-Besucher so. Auch Essen und Trinken darf man mit reinnehmen, aber nicht während der Vorstellung verzehren. Rauchen ist im Zuschauerraum nicht gestattet, nur oberhalb davon.  Es gibt einen großen überdachten Bereich im Zuschauerraum. Falls du weitere Fragen dazu hast, kannst du mich gerne per PN kontaktieren.
Danke! Ich war inzwischen von der Sache weg, aber das liest sich ja doch so, als wäre es ne Reise wert... Hmpf.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7