london-tour.de

Normale Version: Musical & Theater Karten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
"Les Misérables" habe ich auch in London gesehen und das "Phantom of the opera".
@Gazza: Hast du "Les Misérables" mit der jetzigen Cast gesehen?? Ich möchte auch mal WWRY in England sehen.

Die UK-Tour von "South Pacific" werde ich wohl leider nicht sehen. Sad
@Caroline

WWRY in London ist hammergeil. Hab es bis jetzt schon zweimal gesehen.
Habe mir Tickets über der TKTS both am Leicester Square geholt.
Vorletztes Jahr habe ich oben auf dem Balkon in der ersten Reihe gesessen und nur 40 € bezahlt. Der eigentlich Preis lag bei guten 70 €.

Dieses Jahr habe ich WWRY mit einem Kumpel in London gesehen. Hatten diesmal schlechter Plätze und haben 30 € bezahlt, war aber trotzdem wieder atemberaubend.

Also ich würde es auf jeden Fall versuchen. WWRY ist auch nicht ein so teures Musikal. Die teuersten Plätze kosten umgerechnet 80 €.

Gruß St James Park
@ Caroline:
Nein, das ist schon ein paar Jahre her, als ich es gesehen habe.

Nach langem Grübeln bin ich auch dahinter gekommen, was ihr mit WWRY meint. 8) Aargh, immer diese neumodischen Abkürzungen... :mrgreen:
Ich habe "We will rock you" bisher leider nur in Köln gesehen.

Beim nächsten Besuch in London werde ich es mir aber auf jeden Fall anschauen - bisher fand ich die englische Originalfassung immer besser als die deutsche Sad
london-tour.de schrieb:.... - bisher fand ich die englische Originalfassung immer besser als die deutsche Sad

Das sagen viele und da ich die deutsche Version schon mehrmals gesehen habe und auch total davon begeistert bin, möchte ich unbedingt mal die englische Version sehen und hören. Wink

@Gazza: Das ist halt die neumodische Faulheit. Big GrinBig GrinBig Grin
Alternativ, fragen Sie die Person, die Sie für die Reservierung mit Details. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Theater über ihre ersten Zugang für Behinderte Einrichtungen vor der Buchung.






_________________________________
Auto Wind Schild
Hallo ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort. Also ich war ja im August in London und muss sagen, dass es mit den Tickets super geklappt hat. Ich habe vor Ort im Theater angerufen, für Les Misérables, und sie mir beiseite legen lassen und hab sie dann abends an der Kasse abgeholt. Wir waren dann auch WWRY gucken und haben dafür unsere Tickets an einem dieser Ticket-Stände geholt. Allerdings da es Rollstuhlplätze waren, hat der Herr im Theater angerufen um zu fragen ob noch Plätze frei wären. Dann gab er uns die Buchungsnummer, die wir dann im Theater angaben und unsere Tickets erhielten. Wir sassen sehr gut, hatten Balkonplätze. Wink Wirklich super!

Ich muss dazu sagen, dass die Rolliplätze im Les Mis - Theater etwas gewöhnungsbedürftig sind, sprich man muss schwindelfrei sein. Big Grin
Gibt es irgendwo eine Gesamtüberblick über die Theater(Lage, Adresse,...) in der Zone 1 und aktuelle Spiele?
An Wlondon20,

warum guckst du nicht mal auf Seite 1 in den Links!!!

Gruß St James Park
Seiten: 1 2 3 4 5 6