london-tour.de

Normale Version: Musical & Theater Karten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(03.06.2013, 16:19)St James Park schrieb: [ -> ]ich würde sie allerdings net vorher buchen sondern am Tag wo du WWRY sehen möchtest zum Leicester Square (TKTS) gehen.

Jap, ich weiß Wink , passt aber leider nicht in meine Tagesplanung. Daher möchte ich die Tickets/Voucher gerne vorher Buchen, und um 19 Uhr an der Abendkasse abholen. Darum die Frage zu "musicalsinlondon.de"

Reihe WW bis ZZ ist 27 bis 30 von vorne, ganz schön weit weg, oder ?
Reihe V ist 21 von vorne.
Kann dir zu dem Anbieter nix sagen, da ich sie immer vor Ort kaufe. Kannst höchsten noch mal über die Offizielle Seite gehen : http://wewillrockyou.co.uk/#/news
Würde aber durchaus Tickets eher zwischen 15-20 Reihe von vorne nehmen.

Mfg St James Park
OK, dann weiß ich wenigstens wo ich sitzen will.
Jetzt brauche ich nur noch ´nen Tip zur Online-Buchung.
Bei "wewillrockyou.co.uk" gibt´s leider keinen Rabatt.
http://theatremonkey.com/CURRENTSPECIALOFFERS.htm#Dom

Hier hats diverse Angebote für WWRY mit den dazugehörigen Anbietern. Die Anbieter sind durchweg seriös, hab mit theatremonkey nur gut Erfahrungen gemacht.
„Habe gebucht“ ach nee, das war ja ein anderer Thread :lol:, habe reserviert.
Ich bin beim „Surfen“ auf einer meiner Lieblingsseiten "2for1" über diese Seite gestolpert "lovetheatre" und habe dort zwei Tickets für Stalls N26 und N27 reserviert. Die Seite hat auch relativ gute Kritiken im Netz. Nur nicht von den Kunden die ihre Karte wieder zurück geben oder umtauschen wollen, aber es steht dick und fett in den AGB´s das so was nicht geht.
Bezahlt habe ich mit meiner VISA. Für zwei Tickets die normalerweise 67,50 £/Stück kosten habe ich 33,75 £/Stück bezahlt. Hinzu kamen 2,95 £/Stück Vorverkaufsgebühren und Visa-Gebühren in Höhe von 1.50 € für die Transaktion.
Der Umrechnungskurs war der tagesaktuelle Bankenkurs. Also habe ich 87,65 € für zwei gute Plätze ausgegeben. Die Musical-Karten sich an das 2for1-System gekoppelt, d.H. bei Abholung an der Abendkasse muss die Buchungsbestätigung und zwei Tickets der Bahn (Travel-Card) vorgelegt werden. Da ich an dem Tag wo wir WWRY sehen aber auch aus anderen Gründen die Travel-Card von National-Rail benötige wird das kein Problem sein.
Rückgabe von gekauften Theaterkarten ist gewöhnlicherweise grundsätzlich nicht möglich. Von dem her braucht man sich nicht aufregen. Wink Schnäppchen hast jedenfalls gemacht und die Plätze sind ja wunderbar und mittig. Der größere von euch sollte Platz N 26 nehmen, dann er nämlich die Füße ein bisschen auf den Gang hängen. Obwohl in dem Theater die Sitzabstände verhältnismäßig großzügig sind. Smile
Jap das ist nen guter Deal.
Hallo,

ich suche für mich und meine Tochter günstige Karten für "The Lion King". Gibt es noch eine andere Möglichkeit (ev. 2-for-1) als TKTS? Weiß jemand, wie hoch der Preis bei TKTS für "The Lion King" ist?

Danke!
König der Löwen ist derart gut gebucht, dass du da höchstwahrscheinlich keinerlei Angebote bekommen wirst. Bei TKTS werden Karten, wenn überhaupt, nur zum Normalpreis verkauft.
Wir wollen bei unserem Besuch in London eventuell Tickets für Stomp im Ambassadors Theatre kaufen/buchen. Ich habe schon gelesen, dass es vor Ort an bestimmten Kiosken verbilligte Tickets gibt und auch im Internet scheint es günstige Angebote zu geben. Für mich stellt sich aber die Frage bei einem günstigen Angebot, wo ist der Sitzplatz. Den Sitzplan kenne ich, aber war schon jemand im Ambassador Theatre und kennt die Verhältnisse. Wir möchten nicht hinter einem Pfeiler sitzen. Wink Ich habe irgendwo auch schon gelesen, dass unter der Empore hinten die Sicht teilweise eingeschränkt wäre und auch bei den ersten Reihen bekommt man eventuell im Laufe der Zeit eine Genickstarre.Smile Für einen Ratschlag, welche Reihen bzw. Plätze man meiden sollte, wäre ich dankbar.
Seiten: 1 2 3 4 5 6