london-tour.de

Normale Version: Musical & Theater Karten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich habe vor zwei Jahren Stomp im Ambassador gesehen. Sicht war durchweg gut. Nur die Beinfreiheit war bei mir im Oberrang, zweite Reihe, eine Katastrophe! Richtig richtig eng. Empfehle ich keinem über 1,85m!

Joe
Letzten Donnerstag war ich mit meinem Sohn im Dominion Theatre. Das “we will rock you Musical” war echt ´ne Wucht Big Grin . Super war die Darstellerin von Scaramouche Wink . Zum Schluss haben alle Zuschauer gestanden. Interessant war auch die Bühnentechnik. Teilweise schwingt ein Laufsteg in den Zuschauerraum, und die Sänger stehen in der Mitte vom Stalls über der Reihe „D“. Von der Sicht her ist es gut im Stalls zwischen Reihe D und W , Platz 6 bis 45. Weiter vorne guckt man gegen die Bühnenkante und muss sich bei der „Laufsteg-Aktion“ den Kopf verdrehen. Weiter hinten sieht man den oberen Teil der Bühne nicht, da er vom darüberliegenden Balkon verdeckt wird. Und hin und wieder finden auf der Bühne Aktionen in zwei Etagen statt.

Das ich die Tickets über die 2for1-Seite gebucht hatte war ja etwas weiter vorne zu lesen. Ich will jetzt niemanden zu etwas anstiften [Bild: 43929b45f77c52ffa2cccfb6ea48e004.png] , aber die Travelcards der Bahn wollte im Theater niemand sehen. Ich habe nur die ausgedruckte „Confirmation“ mit dem Buchungscode vorgelegt, und der Ticketverkäufer hat mir die beiden Eintrittskarten rübergeschoben, fertig :lol:.
Jap, We will rock you ist supergeil. Hab das schon 8 mal in London gesehen. Hol die Tickets immer am TKTS so ca. 40 Pfund so 8-10 Reihe.

Kann ich nur empfehlen.

MfG St James Park
Mich bekäme kein Pferd ein 2.x in WWRY. So verschieden sind die Geschmäcker. Wink
Ja, so ist das.

Wer schonmal nen kleinen Vorgeschmack für das Musical "We will rock " bekommen möchte kann gerne mal hier in den Promotrailer freingucken. Es sind auch Szenen aus London dabei.

http://youtu.be/5ez6KNx7J10

Mfg St James Park
We will rock you ist klasse, überlege gerade ob ich beim nächsten Trip nochmal reingehe.
Aber Billy Elliot ist auch ganz ganz ganz toll. Ich musste am Ende sogar heulen Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6