london-tour.de

Normale Version: Musical & Theater Karten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(12.09.2009, 07:42)St James Park schrieb: [ -> ]An Wlondon20,

warum guckst du nicht mal auf Seite 1 in den Links!!!

Gruß St James Park

Seite 1? Alles klar, werde gleich hin düsen
Gude allerseits,

ich plane mit meiner Freundin eine 6-tägige London-Reise im Frühjahr und so soll auch ein Musical-Abend auf dem Plan stehen, doch aufgrund der enormen Anzahl an Musicals ist nun die Frage, welches besonders empfehlenswert ist beziehungsweise gibt es irgendwelche Flops? Wie sehen dort eure Erfahrungen aus?


LG

Fabianus
Ich denke mal es kommt auch darauf an was euch gefällt. Wirklich Flops habe ich noch nicht erlebt. Es gibt halt klassische Musicals wie Phantom, Cats usw. oder modernere wie We will rock you,Grease.

Der Musikstil ist entscheidend. Wenn dir z.B. die Musik von Queen nicht gefällt solltest du nicht in We will rock you gehen. Ich kann WWRY nur empfehlen.Am Besten mal die Stories anlesen.

Gruß St James Park :Wink)
@Fabianus: Wir waren neulich in Sister Act und es hat uns sehr gut gefallen.
In Sister Act war ich dieses Jahr auch schon.Fand ich auch nicht schlecht.Den Film 1:1 umgesetzt. War nur schade das sie "I will follow him ..." nicht mit reingenommen haben.

MFG St James Park :Wink
Hallo zusammen,

bin gerade mit meiner Familie (T.10J.) aus London zurück und kann leider nichts Angenehmes beim Ticket-Kauf berichten:
wollten am 16.Febr. zu LionKing, und stellten uns am Leicester Square bei LONDON TICKETS an. War ausverkauft und man empfahl uns WICKED, Tickets zu 40.- bzw. 45.- GBP je nachdem ob zentral oder seitlich. Wenn schon, denn schon: haben die zu 45,- genommen.
135,00 bezahlt und Form unterschrieben ohne weiter nachzusehen.
Im Theater stellten wir ärgerlich fest: ein Ticket zentral in der VORLETZTEN Reihe, die beiden anderen seitlich auch GANZ HINTEN OBEN und zum Ticket-Preis von 2x20,- u. 1x 15,00, also insgesamt 55,00 Ticket value. Das heißt: 80,- Aufschlag (145%).
Der Platzanweiser brachte es sofort (ich war wohl nicht der erste, der
reklamierte) auf den Punkt: "...unfortunately you have signed."
Genauer nachgelesen: .........tickets include our booking fee which may vary subject to availability and are sold at rates higher than face value"
Am nächsten Tag beim Ticket-shop kam die Antwort: "... it's legal"
OK :-( aber auf die feine, englische Art ausgedrückt:
ABSOLUT NOT CORRECTLY!!

Es stimmt: zu wenig informiert,selber schuld und Lehrgeld bezahlt, aber
vielleicht hilft mein Bericht Ärger & Entäuschung zu sparen.

Trotzdem: London wir kommen wieder!!!
LG hillside01
Vielen Dank für Deinen Bericht - vielleicht hilft es ja anderen weiter, die dann nicht drauf reinfallen.

Hier noch mal kurz zusammengefasst die Info aus den FAQ:

Zitat:Beim TKTS am Leicester Square (offiziellen "Half Price Booth") werden TOP-Karten (nur beste Kategorie) für die Vorstellungen am gleichen Tag für den halben Preis verkauft.
Da sich immer schnell eine Schlage bildet empfiehlt es sich schon um 10.00 Uhr da zu sein, wenn die Schalter öffnen.
Die anderen Buden die behaupten "Half Price Tickets" anzubieten haben meist nur schlechte Karten zu reduzierten Preisen im Angebot. Hier würde ich zur Vorsicht raten. Ein Vergleich bei den Preisen kann aber nie schaden Winken

Hier die Webseite des TKTS:
http://www.officiallondontheatre.co.uk/tkts
(18.10.2009, 21:48)Fabianus schrieb: [ -> ]Gude allerseits,

ich plane mit meiner Freundin eine 6-tägige London-Reise im Frühjahr und so soll auch ein Musical-Abend auf dem Plan stehen, doch aufgrund der enormen Anzahl an Musicals ist nun die Frage, welches besonders empfehlenswert ist beziehungsweise gibt es irgendwelche Flops? Wie sehen dort eure Erfahrungen aus?


LG

Fabianus

bisschen spät und vlt nicht mehr für dich relevant, möchte ich aber empfehlungen für das musical billy elliot und thriller live aussprechen. gut, thriller live is schon etwas her, da ich in london "nur" zu premiere 2006 war, aber die stimmung war die genialste von allen. (war danach noch 3 mal in deutschland beim musical. außer in berlin is da allerdings irgendwie keine mega partystimmung aufgekommen. london hatte geflasht. :-D ) billy elliot hab ich zwei mal gesehen und war jedes mal begeistert.


und jetzt mal noch ne frage von meiner seite:
ich würd gern mit meiner sis zu totem vom cirque du soleil. momentan scheinen die für uns möglichen vorstellungen am 12./13.02. beinahe ausverkauft zu sein. wenn, gibt es nur einzelne plätze oder was im oberen preissegment, was uns aber too much is. hat jemand ne idee, wie man noch an tickets kommen kann, außer erst dort vor ort zu fragen? gibt's vielleicht sowas wie kleinanzeigen über die ebay-plattform auch für GB oder irgendwas adäquates, um noch an tickets zu kommen und kein mega vermögen zu investieren?
hat jemand erfahrungen mit restricted seats? ich frag besonders momentan im bezug auf die plätze in der royal albert hall, die sich in den blöcken G oder O befinden.
[Bild: seating_330.jpg]
die wären noch frei und wenn einer meint da könnte man noch gut sehen, würds in der entscheidung zum kartenkauf extrem helfen. Smile
Ich schließe mich mal an und frage, ob jemand Erfahrung mit Restricted View Plätzen bei Billy Elliot hat. Wieviel man da sieht bzw. nicht sieht. DANKE schon mal für Eure Antworten Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6