london-tour.de

Normale Version: Musical & Theater Karten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ja. Also die Plätze in Reihe A+B in den Stalls (Parkett, direkt am Orchestergraben) sind "Restricted View"-Plätze, aber man sieht alles, außer ab und an die Füße nicht. Aber ich fand es bisher immer (ich bin ein Riesen Billy Elliot - The Musical-Fan) sehr beeindruckend, das aus der Nähe zu sehen. Und für den Preis und das wenige "Restricted" kann man da auf jedenfall zugreifen

Am besten Plätze in Reihe B in Blickrichtung zur Bühne links buchen, da hat man niemanden vor sich und somit viel Platz zum Beine austrecken und Legroom ist in den alten Theatern ja Mangelware). Die Plätze in Reihe A sind sog. Day-Seats, die man erst am Tag der Aufführung direkt am Theater kaufen kann. Die Karten sind ab 10.30 erhältlich, natürlich first Come, first serve

Am besten beim Theater direkt buchen, dort kann man die Plätze selber aussuchen.die Tickets werden dann an der Abendkasse hinterlegt.

https://www.victoriapalacetheatre.co.uk

Theatremoneky.com ist eine gute Möglichkeit die Sitzqualität aller Londoner Theater zu prüfen und ist sehr zuverlässig. Grün heißt "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis", Rot heißt "Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis" und weiß heißt "Durchschnitt".

http://www.theatremonkey.com/VICTORIAPALACEstalls.htm


Für die Royal Albert Hall auch die Sitzplanbewertung (verschiedene Links für die verschiedenen Ebenen und Unterebenen, bitte einfach durchklicken)

Arena: http://www.theatremonkey.com/ROYALALBERTHALLARENA.htm
Stalls: http://www.theatremonkey.com/ROYALALBERT...ckplan.htm
Circle: http://www.theatremonkey.com/ROYALALBERT...ckplan.htm
Choir: http://www.theatremonkey.com/ROYALALBERTHALLCHOIR.htm
Boxes: http://www.theatremonkey.com/ROYALALBERTHALLCHOIR.htm
Danke für den Tipp mit der direkten Buchung über das Theater. Ich habe mir gerade eine Karte für Billy Elliot bestellt Smile Lt. theatremonkey.com habe ich wohl ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis erwischt, aber bei einem Preis von 19,50 GBP möchte ich mich mal nicht beschweren Smile)
Welchen Platz hast du denn gebucht, wenn ich fragen darf?
Ich habe den Platz Stalls E1. Da sitzt keiner vor mir, was sehr gut ist, da ich nen relativ kleines Persönchen bin Smile
Ist völlig ok, da saß ich auch schon. Eine kleine Ecke von der Bühne wird von einem Kulissenteil verdeckt, aber das macht fast gar nichts. Für 19.50 ist das völlig in Ordnung. Ich hoffe du bist nacher genauso begeistert wie ich. Viel Spass!
Na dann bin ich ja beruhigt. Ich freu mich auch schon. Hatte in London vor zwei Jahren schon WWRY gesehen und das war auch schon sehr geil. Billy Elliot hatte ich da auch schon überlegt. Ich find den Film auch schon sooooo toll. Hoffentlich ist es bald April Smile
Nachdem ich bisher in London, Köln, Stuttgart und Berlin vor dem jew. Theater stand, in dem WWRY lief und es aus den unterschiedlichsten Gründen noch nie hineingeschafft habe (außer beim Tag der offenen Tür in Berlin), werde ich es nächstes Jahr endlich!! auch mal sehen, auf deren "Tournee" in Luxemburg. :-)
(19.10.2012, 14:34)Gazza schrieb: [ -> ]Nachdem ich bisher in London, Köln, Stuttgart und Berlin vor dem jew. Theater stand, in dem WWRY lief und es aus den unterschiedlichsten Gründen noch nie hineingeschafft habe (außer beim Tag der offenen Tür in Berlin), werde ich es nächstes Jahr endlich!! auch mal sehen, auf deren "Tournee" in Luxemburg. :-)
So, habe Wwry gestern in Luxemburg gesehen und muss sagen, ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so in nem Musical, Konzert oder Oper gelangweilt!
Was für ein verschenkter Abend samt Geld.
Auch wenn Gazza nicht so begeistert war,
ich möchte im Herbst mit meinem Sohn WWRY sehen.
Hat schon mal jemand Karten über diese Seite gebucht ?

http://www.musicalsinlondon.de/

Die haben mehr Auswahl als z.B. „London.de“


@ St James Park
Wo Du schon mind. 2 Mal dort warst :
Kann man ruhig die Plätze der Reihen WW bis ZZ wählen ?
Oder doch lieber Reihe V, und/oder weiter vorne.
Ab ca. 10 Reihe von vorne würde ich die nehmen, ich würde sie allerdings net vorher buchen sondern am Tag wo du WWRY sehen möchtest zum Leicester Square (TKTS) gehen. Jedoch sollte man ab 9:30 dort sein.Dort bekommst du sie um vieles günstiger. Hab dort für gute Plätze nie mehr als 30 Pfund pro Ticket bezahlt.

MfG St James Park
Seiten: 1 2 3 4 5 6