07.12.2007, 14:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2007, 14:13 von andre.loops.)
wir beabsichitigen im April nach London zu fliegen? Hauptsache das Wetter spielt auch mit, denn wir wollen viel sehen. Ist der Tower of London sehr sehenswert, oder reicht es von aussen?? Wer kann mir denn noch so Tips geben. Wir wollen die Tower Bridge, Tower of London, St.Paul's Cathedrale, Buckingham Palace, Kensington Palace, Westminster Abbey, London Eye, Houses of Parliament und Big Ben, Horse Guards sehen...
Die Wachablösung am Buckingham Palace ist immer um 11:30Uhr? Auch im April? Gibt es Tips, von wo aus man am besten sehen kann. Wann sollte man da sein?
Kann man auch sagen, wann die Queen Freitags den Buckingham Palace werlässt, und nach Windsor fährt? Ich glaube sie fährt jedes Wochenende, oder?
Kann man auch ein Bild von der Downingstreet machen, oder nur durch den Zaun?
Fragen über Fragen.
Freu mich auf eure Antworten... Sind nämlich das erste mal in London und das 3 Tage
gruß
Die Wachablösung am Buckingham Palace ist immer um 11:30Uhr? Auch im April? Gibt es Tips, von wo aus man am besten sehen kann. Wann sollte man da sein?
Kann man auch sagen, wann die Queen Freitags den Buckingham Palace werlässt, und nach Windsor fährt? Ich glaube sie fährt jedes Wochenende, oder?
Kann man auch ein Bild von der Downingstreet machen, oder nur durch den Zaun?
Fragen über Fragen.
Freu mich auf eure Antworten... Sind nämlich das erste mal in London und das 3 Tage
gruß