15.01.2018, 11:07
(15.01.2018, 10:24)BigBen79 schrieb: Getränk fürs Kind im Flieger kaufen fürs Kind? Mitnehmen darf man ja nix?
Man kann doch im duty-free Bereich was kaufen (natürlich kein Schnaps o.ä. :lol: ) und das dann mit in den Flieger nehmen? Wobei ich aber nicht weiß, ob Teefläschchen für Kleinkinder evtl. sogar erlaubt sind.
Siehe hier: https://www.kidsaway.de/fliegen/fliegen-...ndgepaeck/
Zitat:@Sacaryan: Danke für den Link zum Blog. Sehr interessant und ausführlich. GENAU so ähnlich oder stressiger hätte ich es mir vorgestellt, wenn man mit Kleinkind zum Black Friday dorthin fährt und nur in der Innenstadt ist.
Das würde ich so nie machen. Auch kein Hotel in der Innenstadt. Mit Kleinkind würde ich die Innenstadt meiden. wenn shoppen, dann woanders, Einkaufszentren gibts auch außerhalb der Innenstadt: Westfield Sheperds Bush oder Stratford, Kings Mall mit Primark...
Wobei ich aber auch nicht glaube, dass der Black Friday hier der ausschlaggebende Punkt ist. Auch in der normalen Rush Hour sind U-Bahnen überfüllt und die Treppen lang, und Schlangen vor bestimmten Restaurants zu bestimmten Zeiten habe ich auch fast jedesmal gesehen und ich war noch nie am BF in London. Ebenso das Gedränge auf den Bürgersteigen in den Shoppingstraßen, da laufe ich schon an normalen Tagen fast jedesmal Amok, weil mir der Betrieb auf den Keks geht.
Also ist es wsl am besten, diese Bereiche generell zu meiden, wenn man mit Kleinkind und/oder sogar Kinderwagen unterwegs ist.