24.02.2012, 09:03
(23.02.2012, 14:03)Lobeley schrieb: Und jetzt stell ich mir die frage.. macht alleine urlaub überhaupt spaß?Definitiv, aber sowas von! Ich kanns mir gar nicht anders vorstellen, d.h. ich möchte nie jemand dabei haben, auf den/die ich dann auch noch eingehen muss und dadurch evtl. meine Pläne ändern muss. Sry, da bin ich ziemlich egoistisch.
Ok, ich geb zu, es hat sich aus den unterschiedlichsten Gründen auch noch nie so wirklich ergeben, dass ich ernsthaft in die Bredouille gekommen wäre, jemanden mitnehmen zu müssen - außer meine Mum und da mach ichs gerne - und inzw. hab ich mich so dran gewöhnt, ich frag erst gar nicht mehr, sondern buche, wenns mir danach ist. Mein Urlaub gehört mir. :lol:
Daher war ich bisher auch nur alleine in London unterwegs, in unterschiedl. Länge. (Ausnahmen mit Mutter und 1x zzgl. Tante). Und habe mich dabei nicht 1 sek gelangweilt, auch ohne andere Leute kennen zu lernen.
Es ist vllt was anderes, wenn man es gewöhnt ist, ständig mit ner größeren Clique unterwegs zu sein oder lieber in Gesellschaft ist.
Daher kann ich nur für mich sprechen: ich kann Leute um mich rum haben, muss aber nicht, von daher machen mir meine Alleingänge absolut gar nix aus.
Nur Mut @ Lobeley!