25.02.2012, 03:25
Nun ja, in erster Linie musst du schon selber wissen, ob alleine zu verreisen überhaupt etwas für dich ist. Da ist ja mehr eine genrelle Frage als eine London-spezifische. Ich war nun schon etliche Male in London, auch schon mehrere Male alleine, aber auch schon mit verschiedenen Reisebegleitern. Beides hat seine Reize und Vorteile: In Begleitung bekommt man halt teilweise etwas zu sehen, was man sonst so nicht zu sehen bekommen hätte, weil man schlicht selbst nicht drauf gekommen wäre. Zum Beispiel hat ein Kumpel mich mal nach Wimbledon zu den Tennisplätzen und in das dortige Museum geschleift. Hätte ich alleine niemals gemacht, war aber schon interessant irgendwie. Andersherum kann man, wenn man alleine unterwegs ist natürlich auch mal Dinge unternehmen, von denen vielleicht nicht jeder so leicht zu überzeugen ist. Würde aber nie behaupten, dass eines von beiden besser wäre, anders auf jeden Fall, beides hat seinen Charme.
Geheimtips sind immer schwierig, da wir dich und deine Interessen nicht kennen und gerade da du schon einmal lange in UK, sowie währenddessen öfter schon in London warst und da sicher schon einiges gesehen hast. Die bekannteren Dinge wirst du also schon kennen. Wonach suchst du denn? Sehenswürdigkeiten? Nahrungsquellen? Partylocations? Shopping-Tempel? Was ich gerne mal mache: Mal etwas aus Central London rausfahren und sich da mal umzuschauen.
Geheimtips sind immer schwierig, da wir dich und deine Interessen nicht kennen und gerade da du schon einmal lange in UK, sowie währenddessen öfter schon in London warst und da sicher schon einiges gesehen hast. Die bekannteren Dinge wirst du also schon kennen. Wonach suchst du denn? Sehenswürdigkeiten? Nahrungsquellen? Partylocations? Shopping-Tempel? Was ich gerne mal mache: Mal etwas aus Central London rausfahren und sich da mal umzuschauen.