15.08.2012, 14:25
(14.08.2012, 09:19)sari1990 schrieb: Zum Glück verdiene ich auch schon ein wenig mein eigenes Geld und daher kann ich mir das dann auch leisten.Daran liegt es bei mir auch nicht, aber ich sehe einfach nicht ein, dass ich fürs übernachten teuer Geld bezahle. Egal ob ich in London, sonstwo im Ausland oder in D. unterwegs sind.
Klar, hat ne gehobene Ausstattung ihren Reiz und ist auch angenehmer, auch habe ich in den letzten Jahren den Komfort eines EZ schätzen gelernt (auch in ner JH), trotzdem reicht mir ne ganz einfache, möglich zentral gelegene Unterkunft. Sauber sollte sie natürlich sein, aber selbst in D. kommts mal vor, dass die Dusche und/oder WC aufm Flur sind - wenn´s dafür günstiger ist, als wenns im Zimmer wäre, habe ich damit kein Problem.
Ich glaube mir macht das deshalb nix aus, weil ich fast 20 Jahre Sport in Vereinen betrieben habe und dadurch in den unterschiedlichsten Sporthallen und -heimen mit den unterschiedlichsten Leuten geduscht habe. Ich bin da immer noch abgehärtet. ;-)
Und 6h (auf der der Oxfordstreet) schoppen?! Um Gottes Willen, dafür wäre mir meine Zeit viel zu schade. hock: