10.03.2013, 14:07
Hallo Matz,
erstmal danke für deine schnelle Antwort!
Ok, das würde es erklären. Hatte mich schon extrem gewundert. Im I-Net findet man aber halt meistens nur Infos über die unterschiedlichen "Pub-Lizenzen"...
Geht das für den Folgetag?
Also, wir haben schon ein ziemlich straffes Programm (bei meiner Überlegung mit den Karten):
12.03.: Ankunft Hotel, Stadtrundfahrt, London Eye (2f1)
13.03.: Tower of London, Westminster Abbey, St. Pauls, Tower Brigde, London Brigde & Tombs (das wären p.P. £ 73 zzgl. der eventuellen Oyster Payg). Da käme man mit dem London-Pass für einen Tag inkl. Travel-Card schon günstiger, oder?...
Oder ist das Vorhaben zu ehrgeizig?
14.04.: Transport Museum (2f1), shopping ;-)
Gruß
erstmal danke für deine schnelle Antwort!
(10.03.2013, 12:11)Matz schrieb: Letzte Frage zuerst : Alkohol / Sekt
In England sind die Bestimmungen was Alkohol angeht sehr streng. Möglicherweise hat das Hotel nur eine Lizenz zum Alkoholausschank ab 19 Uhr. Daher auch erst ab 7pm der Sekt auf dem Zimmer.
Ok, das würde es erklären. Hatte mich schon extrem gewundert. Im I-Net findet man aber halt meistens nur Infos über die unterschiedlichen "Pub-Lizenzen"...
(10.03.2013, 12:11)Matz schrieb: Am Rückreisetag kannst Du auf jeden Fall die richtige Travelcard im Bahnhof Paddington kaufen. (Besser schon am Abend vorher besorgen)
Geht das für den Folgetag?
(10.03.2013, 12:11)Matz schrieb: Hast Du das mit dem London-Pass gut durchgerechnet ? Der Kostet z.Zt. £ 47.00 für einen Tag (ohne Travelcard). Da muss man sich schon 3-4 sehr teure Attraktionen aussuchen um das Geld wieder raus zu haben.
Also, wir haben schon ein ziemlich straffes Programm (bei meiner Überlegung mit den Karten):
12.03.: Ankunft Hotel, Stadtrundfahrt, London Eye (2f1)
13.03.: Tower of London, Westminster Abbey, St. Pauls, Tower Brigde, London Brigde & Tombs (das wären p.P. £ 73 zzgl. der eventuellen Oyster Payg). Da käme man mit dem London-Pass für einen Tag inkl. Travel-Card schon günstiger, oder?...
Oder ist das Vorhaben zu ehrgeizig?
14.04.: Transport Museum (2f1), shopping ;-)
Gruß