29.03.2013, 13:56
(27.03.2013, 22:26)gilek schrieb: Heute habe ich Flüge ab Bratislava nach London Luton um 216,- Euro für mich und meine Tochter gefunden. Ist dieser Preis OK?
Wenn es sich dabei um Hin-und Rückflug für euch beide handelt (also für 4 Tickets) ist der Preis OK.
(27.03.2013, 22:26)gilek schrieb: Was meint ihr zum Preis von 44,- Pfund pro Nacht für meine Tochter und mich?
Auch das ist ganz OK. 40-50 GBP muss man pro Übernachtung schon rechnen.
West Wickham ist wirklich etwas weit außerhalb der City (Zone 5).
Mit dem Vorortzug von Southeastern bist Du min. 30 Minuten unterwegs bis London-Bridge.
(27.03.2013, 22:26)gilek schrieb: Jetzt bin ich grad dabei, zu schauen, wie ich von Luton nach West Wickham komme. Soweit ich gefunden habe, mit einem Shuttle Bus nach Luton Airport Parkway und dann mit dem Zug weiter. Und dann mit der U-Bahn und dann Geschockt ... mit dem Zug?
Ja, da hast Du dir wirklich etwas vorgenommen. Von Nord-West quer durch ganz London nach Süd-Ost. Also ich würde in Luton den Bus von Terravision zur Victoria-Station nehmen(Fahrzeit ca. 1 Stunde / Ticket für Hin- und Rückfahrt 22.00 £ pro Person). Dann weiter mit der Tube bis London-Bridge, und dann den Vorortzug bis West Wickham. Alles in allem wohl ca. 2.5 Stunden Reisezeit ab Flughafen Luton.
Die 2for1-Gutscheine sind eine gute Idee. Am Flughafen Luton wirst Du keine geeignete Travelcard bekommen. Aber im Bahnhof Victoria-Station. Da musst Du ja sowieso eine Fahrkarte kaufen, um weiter zur London-Bridge-Station und dann nach West Wickham zu kommen.