06.04.2013, 10:33
Zitat:Wie lange ungefähr benötigen wir von der Liverpool Street mit dem National-Express-Bus nach Stansted?
Zitat:National Express gibt für seine Busse eine Mindestfahrzeit in die Liverpool Street von 60 min. an und eine Durchschnittsfahrzeit von 80 min.Gibt sich das nicht selbst schon die Antwort?
Ich meine, genauer wird es dir hier bestimmt auch niemand sagen können, da im Straßenverkehr ja immer was unvorhergesehenes passieren kann.
Bei der Hinfahrt ergibt sich ja schon ne zeitl. Tendenz, zwar isses Freitag, aber ich würde mal sagen, ihr fahrt ja gegen den Strom, in die Stadt rein.
Und an einem Donnerstag vormittag dürfte sich der Verkehr aus der Stadt raus auch noch in Grenzen halten.
Ich für meinen Teil würde die Fahrzeit der Hinfahrt nehmen und dort nen (guten) Puffer für die Rückfahrt drauf hauen.
Aber ich bin da auch kein Anhaltspunkt, da ich generell immer viel zu früh am Flughafen bin (meist steht mein Flug noch gar nicht auf der Anzeige).
Was die Zuverlässigkeit der Busse angeht, so ausm Bauch raus würde ich das im positiven Bereich anordnen, denn NE fährt ja auch - in Kooperation mit anderen Busgesellschaften - europaweit und es ist ja nicht i-eine Amateurbusgesellschaft.