11.04.2013, 20:01
(11.04.2013, 05:43)MelaHa schrieb: :?: Versteh ich nicht. Wozu Tarataste? Natürlich wird das Gepäck inkl. Verpackung, in dem Fall Koffer, gewogen.
Hoppla! Tausche Tara- durch Null-/Resettaste Wie gesagt, erst nach Gemecker seinerseits und dem Wiegen auf einer der anderen Check-in Waagen durfte er dann doch ohne Mehrkosten weiter.
Ich bereite mich mal lieber auf so einen Worst-case vor.
(11.04.2013, 07:59)Gazza schrieb: Sie haben Farben, musst dich nicht zwangsläufig nach den Endhalten richten. Sieht man ja wunderbar auf dem Tubeplan, wie bunt es ist.
Ich für meinen Teil - komme aus der Vermessung - war vom Nullmeridian ganz begeistert! Ich fand das lustige, mit einem Fuß auf der Ost-, mit dem anderen auf der Westhalbkugel zu stehen. Zumal uns unser Berufsschullehrer immer erzählt hat, der Nullmeridian wäre i-wo ein Strich aufm Gehweg in London. :roll:
Habe auch seitdem das Foto des Meridians im Büro an der Wand hängen.
(da fällt mir grad ein, dass ich das mal mit ins neue Büro nehmen muss *Memo an mich*)
Gut zu wissen Na, wer sich in so ÖPNV-Katastrophen wie Bochum oder Gelsenkirchen zurecht findet wird in London ja wohl kein Problem haben. *hoff*
(11.04.2013, 09:47)Matz schrieb: Im Natural History Museum kann man auch ganz locker 3-4 Stunden verbringen. Ausstellungsstücke von prähistorisch über die griechische Mythologie bis zur aktuellen Erdbebenentstehung sind zu sehen. Wenn man natürlich nur ein Foto von dem Dino-Skelett im Eingang machen möchte ist man schnell wieder raus.
Zur Abbey-Road gibt´s hier eine schöne Web-Cam : http://www.abbeyroad.com/crossing
Mich interessiert eher die Säugetierausstelung (alles was im blauen Bereich ist). Und ja, die Webcam hab ich auch schon entdeckt, schade dass die Flash benutzt, so kann ich auf dem Handy kein Screenshot mit mir drauf machen