london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Essen, Trinken, Musicals und Clubs multikulinarische Takeaways/typisches Englisches Essen

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    multikulinarische Takeaways/typisches Englisches Essen
    Akitoyo

Junior Member

Bewertung: 0
    17.07.2014, 12:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014, 12:39 von Akitoyo.)
    Ich habe meine tägliche Portion Fish n' Chips nun bei Fish n' Chipper am Leicster Square gekauft. Preis weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, die normale Portion war wohl etwa bei 6-7 Pfund. Die Portion reicht aber allemal für eine Person. Geschmeckt hats auch Big Grin

In einem Pub bzw. ein Englisches Frühstück hatten wir leider nie, naja die nächste Reise kommt bestimmt Smile
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    multikulinarische Takeaways/typisches Englisches Essen - von Akitoyo - 04.06.2014, 16:54
    RE: multikulinarische Takeaways/typisches Englisches Essen - von Matz - 05.06.2014, 09:14
    RE: multikulinarische Takeaways/typisches Englisches Essen - von Akitoyo - 05.06.2014, 18:25
    RE: multikulinarische Takeaways/typisches Englisches Essen - von BigBen79 - 06.06.2014, 10:07
    multikulinarische Takeaways/typisches Englisches Essen - von Gamblingbride - 17.06.2014, 07:28
    RE: multikulinarische Takeaways/typisches Englisches Essen - von Graffiti - 19.06.2014, 12:23
    RE: multikulinarische Takeaways/typisches Englisches Essen - von LondonJunkie - 12.07.2014, 16:39
    RE: multikulinarische Takeaways/typisches Englisches Essen - von Akitoyo - 17.07.2014, 12:38

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus