26.03.2015, 17:39
(24.03.2015, 15:09)BigBen79 schrieb: Ich fand das London Eye super, hab die Karten (normale) vorher online gekauft und wir mußten im Sommer nicht lang anstehen. Kabine war am Nachmittag bei schönen Wetter mit ca. 10 Leuten nur gefüllt. 25 passen ca. rein.
Gibts manchmal bei 2for1-Gutscheinen.
Noch besser fand ich St.Pauls. Bekommt man mit 2for2 ja recht günstig: Kirche ist interessant und der Aufstieg ein tolles Abenteuer. Der Ausblick zwar nicht so hoch (damals beim Bau das höchte Gebäude!), aber SEHR TOLL, in alle Richtungen
Einer meiner Lieblingsorte, danach hinten an der Kirche im Schatten liegen und Sandwiches schnabbulieren, danach zu Fuß über die Millenniumbridge zum Tate, Globe Theatre und weiter an der Themse
Noch abenteuerlicher war der Aufstieg im schmalen Monument, dazu billig für 3Pf. http://de.wikipedia.org/wiki/Monument_%28London%29
The Shard muss ich noch. Da kann man kostenlos in die Restaurants, allerdings nicht in kurzer Hose wie wir
Da ich die Tickets jetzt schon zu Hause habe, freue ich mich richtig aufs Eye - 2for1 geht in den Osterferien leider nicht. Danke für die Infos! 8)