18.10.2016, 15:24
Hallo Maela,
ich kann nur bestätigen das man das fahren mit Flixbus schon wollen und abkönnen muss!!!!
Wir sind im September und vor einer Woche ( da gab es doch diese 9,99€ Aktion ) von Dortmund nach London gefahren. Preislich kann man da echt nicht meckern und da ich immer ein "Gepäck Problem" ( ich kaufe einfach immer viel zu viel) Â habe finde ich das mit dem Bus halt besser ....
Allerdings muss man bei Flixbus hart im nehmen sein.Im Septer standen wir erst vorm Eurotunnel,der dann gesperrt war - keine Ahnung ob die sowas nicht früher erfahren können und dann an der Fähre,weil einer unserer BUSFAHRER,nicht die richtigen / ausreichende Papiere hatte!!!!!! Wir kamen dann zum Schluss mit zwei Stunden Verspätung in London an!!!! Als Busfahrer...ich weiß ja nicht,aber sollte ER nicht wissen was benötigt wird?! Am Tag der Rückfahrt erhielten wir dann eine SMS das die Rückfahrt 3 Stunden später stattfindet. Okay kann passieren....
Letzte Woche dann wieder der selbe Fahrer,seine Ansagen kann man leider kaum verstehen weder auf deutsch noch englisch :-(
Der Ton war wieder eher ruppig und man hat immer das Gefühl abgefertigt zu werden. Wir hatten am eurotunnel dasselbe Problem einer der Fahrer stand als "Aufpasser" bereit um jeden abzu halten aufs Klo zu gehen. Die Bustoilette war zum Ende der Fahrt kaum mehr begehbar und spüllte auch nicht mehr ab....Also Desinfektionsspray sollte man schon dabei haben :-) Dieses mal waren wir relativ pünktlich ...
Wir sind auch schon mit Mango Tours gefahren,dort natürlich mit Hotel etc. Flixbus ist halt hinkommen zu kleinen Preisen mit möglichst wenig Service.... Wenn wir London nicht so lieben würden und durch die kleinen Preise relativ oft hin kämen,würde ich mir das auch nochmal überlegen ;-)
ich kann nur bestätigen das man das fahren mit Flixbus schon wollen und abkönnen muss!!!!
Wir sind im September und vor einer Woche ( da gab es doch diese 9,99€ Aktion ) von Dortmund nach London gefahren. Preislich kann man da echt nicht meckern und da ich immer ein "Gepäck Problem" ( ich kaufe einfach immer viel zu viel) Â habe finde ich das mit dem Bus halt besser ....
Allerdings muss man bei Flixbus hart im nehmen sein.Im Septer standen wir erst vorm Eurotunnel,der dann gesperrt war - keine Ahnung ob die sowas nicht früher erfahren können und dann an der Fähre,weil einer unserer BUSFAHRER,nicht die richtigen / ausreichende Papiere hatte!!!!!! Wir kamen dann zum Schluss mit zwei Stunden Verspätung in London an!!!! Als Busfahrer...ich weiß ja nicht,aber sollte ER nicht wissen was benötigt wird?! Am Tag der Rückfahrt erhielten wir dann eine SMS das die Rückfahrt 3 Stunden später stattfindet. Okay kann passieren....
Letzte Woche dann wieder der selbe Fahrer,seine Ansagen kann man leider kaum verstehen weder auf deutsch noch englisch :-(
Der Ton war wieder eher ruppig und man hat immer das Gefühl abgefertigt zu werden. Wir hatten am eurotunnel dasselbe Problem einer der Fahrer stand als "Aufpasser" bereit um jeden abzu halten aufs Klo zu gehen. Die Bustoilette war zum Ende der Fahrt kaum mehr begehbar und spüllte auch nicht mehr ab....Also Desinfektionsspray sollte man schon dabei haben :-) Dieses mal waren wir relativ pünktlich ...
Wir sind auch schon mit Mango Tours gefahren,dort natürlich mit Hotel etc. Flixbus ist halt hinkommen zu kleinen Preisen mit möglichst wenig Service.... Wenn wir London nicht so lieben würden und durch die kleinen Preise relativ oft hin kämen,würde ich mir das auch nochmal überlegen ;-)