28.10.2016, 12:38
Hallo liebes Forum!
Seit einigen Wochen lese ich hier fleißig mit und finde es toll, mit welcher Geduld und Kenntnis hier Fragen beantwortet werden.
Jetzt würde ich auch gerne einige stellen:
Ich plane und verwerf schon seit Tagen unsere Tour, die am 05.11.2016 beginnt.
Wir kommen am 05.11. um 10:10 Uhr in Luton an. Ist es realistisch, mit easy bus um 10:55 weiterzufahren oder schaffen wir das nicht?
Rückflug ist am 09.11. um 13:30. Der Bus geht ab Marble Arch. Welche Uhrzeit würdet ihr für den Bus veranschlagen?
Soll ich die Bustickets bereits jetzt online buchen?
Macht die Travelcard für 7 Tage Sinn? Wir haben an einem Tag den London Pass und somit ja auch Hop on Hop of für den sightseeinbus, damit könnte doch Oyster günstiger sein, oder?
Ich bin schon total hibbelig [emoji1]
Mir fallen bestimmt noch 1000 Frage ein.
Liebe Grüße
Bettina
Seit einigen Wochen lese ich hier fleißig mit und finde es toll, mit welcher Geduld und Kenntnis hier Fragen beantwortet werden.
Jetzt würde ich auch gerne einige stellen:
Ich plane und verwerf schon seit Tagen unsere Tour, die am 05.11.2016 beginnt.
Wir kommen am 05.11. um 10:10 Uhr in Luton an. Ist es realistisch, mit easy bus um 10:55 weiterzufahren oder schaffen wir das nicht?
Rückflug ist am 09.11. um 13:30. Der Bus geht ab Marble Arch. Welche Uhrzeit würdet ihr für den Bus veranschlagen?
Soll ich die Bustickets bereits jetzt online buchen?
Macht die Travelcard für 7 Tage Sinn? Wir haben an einem Tag den London Pass und somit ja auch Hop on Hop of für den sightseeinbus, damit könnte doch Oyster günstiger sein, oder?
Ich bin schon total hibbelig [emoji1]
Mir fallen bestimmt noch 1000 Frage ein.
Liebe Grüße
Bettina