28.08.2023, 20:50
Ich finde es so jammerschade, dass das Forum mit Beginn Corona so eingeschlafen ist. Na gut, kann man nichts machen, ich versuche es weiterhin, auch, wenn ich nur Selbstgespräche führe.
Zum Thema Sky Garden: ich habe Tickets für den nächsten Besuch ergattert und gestern prompt die Email gelöscht. Saudummer Fehler und ich habe mich wirklich geärgert.
Unter "Kontakt " steht, dass sie neuen Tickets versenden und auf solche Anfragen auch nicht antworten. Ich habe trotzdem eine Email geschrieben und gefragt, ob auch Name und ID reichen. Falls nein und es keine andere Lösung gäbe, sollten sie meine Buchung stornieren, um Platz für andere Besucher zu machen.
Ich habe mich schon damit abgefunden, stattdessen 120 Fenchurch Street zu besuchen. Heute Mittag bekam ich eine Email mit neuen Tickets. Die alten wurden storniert und ich wurde neu eingebucht auf den ursprünglichen Termin.
Das ist ein toller Service mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hätte!
Zum Thema Sky Garden: ich habe Tickets für den nächsten Besuch ergattert und gestern prompt die Email gelöscht. Saudummer Fehler und ich habe mich wirklich geärgert.
Unter "Kontakt " steht, dass sie neuen Tickets versenden und auf solche Anfragen auch nicht antworten. Ich habe trotzdem eine Email geschrieben und gefragt, ob auch Name und ID reichen. Falls nein und es keine andere Lösung gäbe, sollten sie meine Buchung stornieren, um Platz für andere Besucher zu machen.
Ich habe mich schon damit abgefunden, stattdessen 120 Fenchurch Street zu besuchen. Heute Mittag bekam ich eine Email mit neuen Tickets. Die alten wurden storniert und ich wurde neu eingebucht auf den ursprünglichen Termin.
Das ist ein toller Service mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hätte!