13.03.2025, 09:13
(13.03.2025, 07:33)HarriB schrieb: Hallo an Alle und danke für die Aufnahme!
Für unseren Mai-Trip nach London wollen wir den National Railway 200 von Gatwick Airport nach London Victoria nutzen. Die Ticketpreise
variieren deutlich. So kostet das Ticket um 19:12 Uhr kontaktlos 24 Pfund, das Ticket um 19:15 Uhr kontaklos nur 10,7 Pfund.
Meine, dem blanken Unwissen geschuldete Frage wäre: es sind ja nur drei Minuten dazwischen! Wann genau muß ich da jetzt die Karte hinhalten,
damit ich mit dem günstigen Tarif fahre? Kann man den Preis, der abgebucht wird, auf einem Display erkennen?
Dankeschön mfG Harald
Hallo und willkommen im Forum!

Ich hab mal grad geschaut, ob mir was auffällt und ein beliebiges Maidatum (05.05.) eingegeben, kann aber auf den ersten Blick auch nichts erkennen:
Außer, dass der um 19:10 ganze 2 Minuten schneller ist. Aber vielleicht liegt es auch wirklich daran, denn wenn man die Infos unter "Xm, Direct" aufklappt, sieht man, dass der um 19:10 ohne Zwischenhalt durchfährt und der um 19:13 2 Zwischenstopps hat. Fiel mir auch erst auf, nachdem ich alles andere abgesucht und verglichen hatte.
Wie es jetzt bei denen um die von dir gewählte Uhrzeit ist, weiß ich nicht, mir wurden andere Uhrzeiten angezeigt.