london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de london-transport.de Tube Allgemein Ist mein U-Bahn Ticket auch vor 9.30 gültig?

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Ist mein U-Bahn Ticket auch vor 9.30 gültig?
    alexa

Junior Member

Bewertung: 0
    29.11.2007, 10:19
    Hallo Zusammen

Wir fliegen zwar schon heute Abend, aber vielleicht liest ja noch jemand mit und kann mir meine Frage beantworten. Ich hab bei einem Reisebüro eine 3-Tages-Travelcard bestellt. Auf der Karte steht nun *Peak* und Zonen 12.

1. Heisst der Hinweis "Peak", dass ich damit auch vor 9.30 Uhr fahren kann oder muss ich da irgendeinen Zusatz lösen?

2. Unser Hotel ist bei der Station Earls Court, das heisst wenn wir am Sonntag zum Flughafen Heathrow fahren muss reicht es nicht ganz mit der zweiten Zone - kann ich da irgendwie einen Zusatz lösen und wie?

3. Heute Abend ist unsere Karte noch nicht gültig, können wir ganz einfach am Automaten ein U-Bahnticket für die ganzen Zonen kaufen wenn wir vom Flughafen Heathrow zur Station Earls Court müssen?

Danke für eure Hilfe

Alexa
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Ist mein U-Bahn Ticket auch vor 9.30 gültig? - von alexa - 29.11.2007, 10:19
    RE: Ist mein U-Bahn Ticket auch vor 9.30 gültig? - von 55 Broadway - 29.11.2007, 10:44
    RE: Ist mein U-Bahn Ticket auch vor 9.30 gültig? - von Peaty - 29.11.2007, 10:51
    RE: Ist mein U-Bahn Ticket auch vor 9.30 gültig? - von Peaty - 29.11.2007, 10:55
    RE: Ist mein U-Bahn Ticket auch vor 9.30 gültig? - von alexa - 29.11.2007, 12:37
    RE: Ist mein U-Bahn Ticket auch vor 9.30 gültig? - von london-tour.de - 29.11.2007, 13:06

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus