12.10.2008, 12:23
also im gegensatz gibt es dort keine ein-Euro (Pfund) Läden und andere 0-8-15 Läden! Ich selbst bin ja Einzelhändler und sah eigentlich nur gute Läden die ich in dieser Form bei mir misse! Zum Großteil sind es nur Ketten - stimmt!
die DLR Station (Canary Wharf und Heron Quays) ist im 1 Stockwerk!
was ist denn streetwear/clubwear
Streetwear ist bestimmt Straßenkleidung - aber Clubwear??? Kleidung für Vereinigungen oder Gesellschaften?
Kleidung würde ich in London garnicht kaufen - gute Qualität aus hochwertigen Materialien kosten viel und Kleidung aus billigem Synthetik gibt es durchschnittlich noch billiger in Deutschland!
es macht eigentlich auch nur das sinn was es in Deutschland nicht gibt: so ist bestimmte Literatur billiger als in Deutschland da sie nicht der Buchpreisbindung unterliegen!
Gruß
Dennis
die DLR Station (Canary Wharf und Heron Quays) ist im 1 Stockwerk!
was ist denn streetwear/clubwear
Streetwear ist bestimmt Straßenkleidung - aber Clubwear??? Kleidung für Vereinigungen oder Gesellschaften?
Kleidung würde ich in London garnicht kaufen - gute Qualität aus hochwertigen Materialien kosten viel und Kleidung aus billigem Synthetik gibt es durchschnittlich noch billiger in Deutschland!
es macht eigentlich auch nur das sinn was es in Deutschland nicht gibt: so ist bestimmte Literatur billiger als in Deutschland da sie nicht der Buchpreisbindung unterliegen!
Gruß
Dennis
![[Bild: aldwychgg7.jpg]](http://img232.imageshack.us/img232/3672/aldwychgg7.jpg)