11.09.2009, 15:29
(08.09.2009, 22:14)Piccadilly Circus schrieb: Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass kritische Antworten hier gar nicht erwünscht sind, sondern nur noch eine Bestätigung eingeholt werden soll.
Nein das hattest du komplett missverstanden, ich war mir eben nicht sicher und jeder Beitrag mit dem Hinweis das es SO nicht möglich ist und das Ticket nicht gültig hätte mich davon abgehalten.
Dich hatte ich so direkt angesprochen, weil ja deine erste Reaktion war, dass du dachtest das man eine Railcard braucht. http://www.london-tour.de/forum/thread-1...ml#pid6739
(08.09.2009, 22:14)Piccadilly Circus schrieb: Bleibt eigentlich nur die Frage, ob man die Einschränkungen (erst nach 9:30, nicht jeder Zug nutzbar) in Kauf nehmen will.
Ab 9:30 wenn der Flieger erst abends kommt und fliegt ist ja kein Problem. Und ein garantierter 45 min. Zubringer der noch dazu günstiger ist wie Terravision, da findet ich auch den 30 Minuten Rhythmus völlig unproblematisch.
Ach so, die Tickets sind gebucht, ist wisst also bald aus erster Hand ob es damit Probleme gibt.
PS: @Peaty, wo sind denn deine Postings in diesem Thread hin?