31.03.2010, 17:21
Hmm da ihr wahrscheinlich die Spiele der Deutschen sehen wollt und nicht der Engländer, könnte das ein wenig schwierig werden. Es gibt zwar auch Deutsche in London, nur die müsste man finden. Solange nicht gerade ein Spiel der Engländer läuft, ist aber die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwo läuft gar nicht so gering. Ich würde gar nicht davon ausgehen, dass die Spiele nur im Pay-TV laufen.
Ich habe mir letztes Jahr im Mai (als mein SV Werder die Hamburger im Halbfinale rausgeworfen hat), das Rückspiel z.B. auf meinem extra mitgenommenen Notebook mit DVB-T-Stick geschaut, da es tatsächlich im britischen Free-TV übertragen wurde, nur der entsprechende Sender im Hotel-TV nicht eingespeist wurde.
Ich habe mir letztes Jahr im Mai (als mein SV Werder die Hamburger im Halbfinale rausgeworfen hat), das Rückspiel z.B. auf meinem extra mitgenommenen Notebook mit DVB-T-Stick geschaut, da es tatsächlich im britischen Free-TV übertragen wurde, nur der entsprechende Sender im Hotel-TV nicht eingespeist wurde.