14.04.2010, 09:19
(13.04.2010, 18:25)oecher schrieb:Eben.(13.04.2010, 11:00)Lotusblume schrieb: Warum braucht man dann noch ein Forum wenn man alles bei google suchen soll?Foren sind keine Kindermädchen, sorry. Solch triviale Fragen lassen sich eben ganz leicht mit Google & Co. beantworten.
Das die 3.598. Frage zu Oyster gestellt wird, kann ich ja noch verstehen - habe das System auch noch nicht durchschaut - aber so nen einfachen Begriff wie "Steckdose England" wird man ja noch in die google-Suchleiste eingeben können. Oder sollen die User hier einen Bericht darüber tippen, wo es doch zig Erklärungen/Darstellungen im www gibt? :roll:
Überhaupt frag ich mich manchmal, wie wir früher in Urlaub gefahren sind, als es noch kein www und entsprechende Foren gab. Man hats auch überlebt.
Wie sich manche hier einen systematischen Plan aufstellen, was sie tun wollen und dabei gerade so machen, als wär England/London eine Gegend vom anderen Stern - macht euch locker, erfreut euch an der Stadt, lasst euch überraschen und erfahrungsgemäß kommt es bei Plänen eh immer anders als geplant.
Ach ja, sehr gerne mag ich auch Fragen wie "Was muß man gesehen haben?"...