14.06.2010, 08:04
Im Prinzip wär so´n Zimmer ohne Fenster genau das richtige für mich: ich hasse es nämlich, dass in Ho(s)tels nie (bzw. nur ganz selten) richtige Rolläden am Fenster sind und es dadurch - je nachdem - in aller Herrgottsfrühe hell im Zimmer wird.
Ich kann zwar mittlerweile bei hellem Deckenlicht einschlafen und höre es auch nicht mehr, wenn die Mitbewohner eines Mehrbettzimmers nachts ein und aus gehen, es macht mir auch nix mehr aus, wenn im Zimmer jemand in seinem Koffer rumkruscht, schnarschen hat mich eh noch nie gestört - nur wenns morgens hell im Zimmer wird, dann ist meine Nacht zu Ende. :x
Auf der anderen Seite würde ich aber schon mal gerne lüften.
Ich kann zwar mittlerweile bei hellem Deckenlicht einschlafen und höre es auch nicht mehr, wenn die Mitbewohner eines Mehrbettzimmers nachts ein und aus gehen, es macht mir auch nix mehr aus, wenn im Zimmer jemand in seinem Koffer rumkruscht, schnarschen hat mich eh noch nie gestört - nur wenns morgens hell im Zimmer wird, dann ist meine Nacht zu Ende. :x
Auf der anderen Seite würde ich aber schon mal gerne lüften.
![[Bild: gruebel.gif]](http://sweforum.schwedenstube.de/images/smilies/gruebel.gif)