24.02.2012, 00:56
Hallöchen 
Ich plane momentan meinen vierten London-Aufenthalt und bin trotz allem immernoch auf der Suche nach etwas günstigem, also etwas mit einem guten Preis/Leistungverhältnis. War schon in einem Days Hotel (gut aber nicht grade günstig) und in einem Best Western in South Kensington (ziemlich teuer, aber für eine Übernachtung, die den Besuch eines Konzertes in der RAH als Zweck hatte, noch erschwinglich). Habe mich über die angepriesenen (
) Travelodge Hotels informiert und überzeugt bin ich bei DEN Bewertungen nicht unbedingt. Die EasyHotels schwirren ja in fast jedem Thread rum, in dem es um günstige, zentrale Hotels geht. Nun weiß ich nicht genau, was ich buchen soll
Ich weiß nicht ob es sinnvoller ist, außerhalb zu wohnen und günstig (dann aber den Preis für die Zone 3 oder 4 in kauf nimmt), oder lieber zentral aber dann vllt etwas teurer, wo man dann aber den ticketpreis für die zone einkesseln kann.

Ich plane momentan meinen vierten London-Aufenthalt und bin trotz allem immernoch auf der Suche nach etwas günstigem, also etwas mit einem guten Preis/Leistungverhältnis. War schon in einem Days Hotel (gut aber nicht grade günstig) und in einem Best Western in South Kensington (ziemlich teuer, aber für eine Übernachtung, die den Besuch eines Konzertes in der RAH als Zweck hatte, noch erschwinglich). Habe mich über die angepriesenen (