Hallo erstmal,
Ich bin neu hier und stelle bestimmt noch die ein oder andere dumme Frage.
Wir das sind eine Familie aus dem Ruhrgebiet mit unserem Sohn, der dann 12 ist. Der Einfachheit schreib ich aber in der ich Form.
Gelesen hab ich auch viel und ich war schon kurz davor im visitbritainshop Karten zu bestellen.
Aber erstmal zur Ausgangssituation:
2 Erw. 1 Kind 12 Jahre wir haben über airbnb eine Wohnung in Woolrich Arsenal ( Ubahn-Station)und landen in London City.
Woolrich Arsenal ist für meine Begriffe die Zone 4.
Die Fahrt von London City zu Woolrich sehr kurz.
Wir landen abends, deswegen auch der kurze Weg, sprich wir werden an dem ersten Abend nur diese 2 oder 3 Stationen von London City zu Woolrich Arsenal fahren.
Dann sind wir 4 volle Tage da und einen halben Tag zusätzlich für den Rückflug und und vielleicht noch eine Fahrt in den Umkreis :
Anreise 13.05. Abends .-18.05 Rückflug nachmittags .
Der visitbritainshop rät uns zu 2 Oystercards für Erw. Und 1 Travelcard für Kinder bis 16.
Da wären wir bei ca.120 € . Vor 9.30 Uhr werden wir nicht losfahren.
Da ich aber im Forum gelesen
hab das es im visitbritainshop nur die oyster visit Karte gibt bin ich nun irritiert und hoffe auf eure Hilfe !
Macht es überhaupt Sinn die Karten in Deutschland zu kaufen ?
Und welche Karten machen Sinn für uns ?
Wir werden die Klassiker erledigen inkl. Greenwich . Nicht mehr und nicht weniger ... .
Ich hoffe auf Hilfe !
Vielen lieben Dank
Martin
Ich bin neu hier und stelle bestimmt noch die ein oder andere dumme Frage.
Wir das sind eine Familie aus dem Ruhrgebiet mit unserem Sohn, der dann 12 ist. Der Einfachheit schreib ich aber in der ich Form.
Gelesen hab ich auch viel und ich war schon kurz davor im visitbritainshop Karten zu bestellen.
Aber erstmal zur Ausgangssituation:
2 Erw. 1 Kind 12 Jahre wir haben über airbnb eine Wohnung in Woolrich Arsenal ( Ubahn-Station)und landen in London City.
Woolrich Arsenal ist für meine Begriffe die Zone 4.
Die Fahrt von London City zu Woolrich sehr kurz.
Wir landen abends, deswegen auch der kurze Weg, sprich wir werden an dem ersten Abend nur diese 2 oder 3 Stationen von London City zu Woolrich Arsenal fahren.
Dann sind wir 4 volle Tage da und einen halben Tag zusätzlich für den Rückflug und und vielleicht noch eine Fahrt in den Umkreis :
Anreise 13.05. Abends .-18.05 Rückflug nachmittags .
Der visitbritainshop rät uns zu 2 Oystercards für Erw. Und 1 Travelcard für Kinder bis 16.
Da wären wir bei ca.120 € . Vor 9.30 Uhr werden wir nicht losfahren.
Da ich aber im Forum gelesen
hab das es im visitbritainshop nur die oyster visit Karte gibt bin ich nun irritiert und hoffe auf eure Hilfe !
Macht es überhaupt Sinn die Karten in Deutschland zu kaufen ?
Und welche Karten machen Sinn für uns ?
Wir werden die Klassiker erledigen inkl. Greenwich . Nicht mehr und nicht weniger ... .
Ich hoffe auf Hilfe !
Vielen lieben Dank
Martin