(18.01.2018, 13:31)Bellhammi schrieb: Wir kamen auch an Schildern vorbei, die eine Stadiontour anboten,...Bei diesem Satz hat´s bei mir klingeling gemacht; notiert.
Ich war im Feb. 2016 zwar bewusst am Olympiastadion, weil das Olympiagelände etwas war, was während meiner 5-6jährigen Abwesenheit entstanden ist, aber damals war das Stadion noch nicht offiziell für West Ham umgebaut und es standen auch noch Bauzäune drum rum.
Und da ich im Upton Park (dem alten WHU Stadion) nie eine Führung erlebt habe (gabs da eigentlich welche?), werd ich das Olympiastadion also irgendwann mal wieder aufsuchen. Irgendwann...
Zitat:Ich habe erwartet, dass es in etwa einer deutschen Jugendherberge entsprechen würde
Selbst bei Youth Hostels, dem englischen Pendant der dt. Jugendherberge, muss man Abstriche machen. Ich war mal in Manchester in einem und dachte mir, och, wenn die auch einem Verbund wie dem dt. Jugendherbergswerk angehören und die Verbände auch kooperieren (d.h. mit meinem dt. Mitgliedsausweis konnte ich zu Mitgliedskonditionen buchen) wird das schon besser sein, wie normale Hostels. Nix da, war genau so "verranzt".
Aber inzw. bin ich generell von Hostels und Jugendherbergen weg (und auch kein Mitglied im DJH mehr), egal wo. Mags doch lieber komfortabler und richtige EZ.
Ich hab mal grad die booking.com Seite von eurem Hostel angeguckt. Als ich das erste Bild sah, was auch eurem Zimmer entspricht, dachte ich noch "geht doch, mein erstes und auch das zweite und dritte Hostel in London war schlimmer", dann kam das türkisfarbene Zimmer: https://s-ec.bstatic.com/images/hotel/ma...085440.jpg
und schon stellten sich mir die Nackanhaare. Aber typisches englisches Hostel halt, meine waren auch so.
Achso und danke auch noch für die tollen farbenfrohen Bilder!