london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de london-tour.de intern Anregungen und Kritik zu london-tour.de Neues Design 2023

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Neues Design 2023
    Gazza

Super Moderator

Bewertung: 11
    05.05.2023, 09:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2023, 07:46 von Gazza.)
    Mir ist noch was aufgefallen:
    wäre es möglich, den Antworten-Butten (auch) ans Ende eines Threads zu setzen? Man (also zumindest ich) antwortet doch meistens, wenn man am Ende eines Threads angekommen ist und derzeit gibt es dort nur das Schnellantwort-Fenster, bei dem die Editierfunktionen und Smilies/Anhänge nicht möglich sind.

Und dann fiel mir auf, dass ich als Offline angezeigt werde, obwohl ich online bin und schreibe. Ist nicht weiter tragisch, fiel mir nur auf. 
    Edit sagt: wenn ich den Cursor auf den Schriftzug "Offline" halt, zeigt ein Cursorfenster "online" an.
    London Visitor Guide (pdf)

www.tfl.gov.uk/maps/

https://content.tfl.gov.uk/adult-fares.pdf

Sacaryan

Senior Member

Bewertung: 6
    27.05.2023, 19:47
    Hey, das Forum im neuen Gewand, klasse! Und vielen Dank! 

Was bedeuten denn die Symbole, die unter jedem Beitrag stehen? Manches kann ich mir denken, manches nicht. 

Zwei Kritikpunkte/ Anregungen:
    Die Smileys am rechten Bildrand finde ich etwas ungeschickt, vor allem, wenn man auf "mehr " tippt. Die sind so zusammengequetscht. Eine Box, die aufploppt, finde ich persönlich übersichtlicher. 

Da dies mein dritter Versuch ist, eine Antwort zu verfassen: gibt es denn eine Funktion, den Entwurf wiederherzustellen?
    Gazza

Super Moderator

31.05.2023, 07:39
    Zitat:Was bedeuten denn die Symbole, die unter jedem Beitrag stehen? Manches kann ich mir denken, manches nicht. 

Meinst du diese (siehe Screenshot)? Wenn du am PC online bist, kannst du die Maus drauf halten und bekommst dann die Erklärung.

Ich für meinen Teil stellte grad fest, dass man irgendwie aus einem Beitrag heraus nicht (mehr?) zitieren kann, bzw. auch den ganzen Beitrag nicht. Hab den zitierten Satz dann jetzt kopiert, allerdings fehlt dann der Hinweis, welchen User man zitiert hat. Oder habe auch ich was übersehen?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

www.tfl.gov.uk/maps/

Matz

Posting Freak

Bewertung: 36
    31.05.2023, 16:45
    (31.05.2023, 07:39)Gazza schrieb: Ich für meinen Teil stellte grad fest, dass man irgendwie aus einem Beitrag heraus nicht (mehr?) zitieren kann, bzw. auch den ganzen Beitrag nicht. Hab den zitierten Satz dann jetzt kopiert, allerdings fehlt dann der Hinweis, welchen User man zitiert hat. Oder habe auch ich was übersehen?

Zitieren geht über die einzelne Spechblase unter dem jeweiligen Beitrag 8)
    [Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
    Gazza

Super Moderator

01.06.2023, 06:55
    (31.05.2023, 16:45)Matz schrieb:
    (31.05.2023, 07:39)Gazza schrieb: Ich für meinen Teil stellte grad fest, dass man irgendwie aus einem Beitrag heraus nicht (mehr?) zitieren kann, bzw. auch den ganzen Beitrag nicht. Hab den zitierten Satz dann jetzt kopiert, allerdings fehlt dann der Hinweis, welchen User man zitiert hat. Oder habe auch ich was übersehen?

Zitieren geht über die einzelne Spechblase unter dem jeweiligen Beitrag 8)

Ah jetzt ja...  Danke!
    Hatte das irgendwie als Zitat in einer PN interpretiert. Warum auch immer...  Dodgy

www.tfl.gov.uk/maps/

BigBen79

Senior Member

Bewertung: 2
    06.06.2023, 15:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2023, 15:25 von BigBen79.)
    Schaut bis jetzt gut aus Smile

Menüs (Profil) sind halt teilweise auf Englisch.
    Und Profilbild musste man neu hochladen, damit es wieder gut aussieht.

Dieses Profile Cover Bild ist komisch, weil man im öffentl. Profil dann nur einen kleinen Streifen vom oberen Teil des Bildes sieht. Man kann es auch nicht verschieben wie bei Facebook oder Flickr
    [Bild: vb65twnx.jpg]
    "...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
    Gazza

Super Moderator

29.08.2023, 06:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2023, 06:21 von Gazza. Bearbeitungsgrund: Screenshot angehängt )
    (28.04.2023, 10:45)london-tour.de schrieb: Ich habe jetzt mal eine Übersicht mit den neusten Threads und neusten Beiträgen oben eingebaut.

Ich komme mal nochmal auf dieses "Problem" zurück: wäre es evtl. möglich, dort noch das Datum anzeigen zu lassen, wann diese letzten Beiträge erstellt wurden? Wenn dort stehen würde, z.B. 15.03.2023 wüsste man im Juni, dass man diesen Beitrag schon gelesen hat, so sieht man nur die einzelnen Themen und Nicks da stehen und muss mitdenken, ob man in letzter Zeit online war und das schon gelesen haben könnte.

www.tfl.gov.uk/maps/

Gazza

Super Moderator

27.06.2024, 12:49
    Noch ne Frage, was mir jetzt erst auffiel: gibt es eigentlich keinen "gefällt mir" Button unter den Beiträgen (mehr)? Oder gabs den im (neuen) Forum noch nie?
    Die Bewertungsmöglichkeit ist ja was anderes.

www.tfl.gov.uk/maps/

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB