21.05.2008, 15:10
Das ist der britische Ausdruck für 'Prepaid'. Oyster gibt's auch als PAYG.
"The London Underground is not a political movement"
21.05.2008, 15:10
Das ist der britische Ausdruck für 'Prepaid'. Oyster gibt's auch als PAYG.
"The London Underground is not a political movement"
21.05.2008, 15:20
ok, wieder was dazu gelernt.
bei oyster erscheints ja auch sinnvoll, weil du für mobilität zahlst. beim telefon hätt ich halt eher "pay as you phone" oder "pay as you talk" erwartet ;-)
27.05.2008, 00:15
vielen dank für die vielen antworten.
eine kleine ergänzung: ich werde vermutlich um die 6 wochen in london sein. im sommer soll so weit sein und daher die jetzige infobeschaffungsmaßnahmen;-) die frage mit dem telefon wirkt nun nicht recht schwierig zu sein. eine der erwähnten möglichkeiten werde ich dann wahrnehmen. danke für die anregungen. notebook und internetzugang von meinem zimmer aus ist noch nicht gelöst. mal schuen, ob noch wer erfahrungen disbezüglich hatte. [/align]
21.10.2008, 15:47
hallo , jetzt muss ich doch nochmal fragen ! Ich bin am 27.11. wieder in London und muss von einem Konzert als Live Ticker berichten per SMS !!!! Soll ich das über meine D2 Karte machen, oder mir lieber ne Pre-Paid in London kaufen ??? Es gibt doch neue richtlinien wegen Roaming ...hoffe ihr habt Tipps für mich .
21.10.2008, 15:51
Ne britische Prepaid-Karte dürfte günstiger sein als per Roaming, trotz aller EU-Roaming-Regeln. Wobei die Frage bleibt, wieviel SMS du schreiben wirst, wenn es nur ein paar sind, könnte Roaming doch günstiger sein, da man die UK-Prepaid-Karte ja sicher auch erstmal bezahlen muss, mindestens jedoch das Guthaben.
29.10.2008, 17:44
also ich werde bestimmt 10 SMS verschicken müssen an einem Tag. Soll live von einem Konzert berichten
30.10.2008, 13:06
Ich würde mal Deinem Netzanbieter auf der Webseite schauen, was die SMS aus dem Ausland kosten.
Das kann ja nach Netzanbieter unterschiedlich sein. Wenn es insgesamt nur 10 SMS sind wird sich der Kauf einer Prepaid-Karte trotz der günstigeren Gebühren sicher nicht rechnen.
19.11.2008, 14:02
hallo , ich muss jetzt doch nochmal fragen ! Habe jetzt von einem Freund eine O2 Karte Uk bekommen. Ist Prepaid ! Wo kann man die Tarife sehen für eine SMS von UK -Germany ??? Auf : http://www.o2.co.uk/ finde ich nix ! Hoffe mir kann einer helfen ! Ich werde dann doch etwa 30 SMS verschicken müssen !
19.11.2008, 14:18
Ich habe gerade auch mal auf der O2 UK Webseite geschaut und es gibt wohl mehrere Prepaid-Tarife. Es wäre also gut, wenn Du wüsstest mit welchem Tarif die Karte aktiviert wurde.
Beim Standardtarif kostet die Internationale SMS 20p: http://www.o2.co.uk/mobilestariffs/tarif...o/talkalot
20.11.2008, 21:29
Konzert - Life Ticker!
Geht das so? "... der Dirigent geht auf das Podest" ... "... nun schwingt er den Taktstock" "... in der 30. Minute fällt dem einen Geiger die Noten vom Ständer ..." "jetzt beginnt die Arie xxx gefolgt von xxx" im Sport kann ich mir sowas vorstellen, aber im Konzert! das finde ich recht kurios! Gruß der Tubeologe |
|