30.12.2007, 15:15
Hallo!
Ich habe jetzt schon stundenlang das Internet durchforstet und finde keine passende Antwort!
Wir fliegen über Ostern mit easyJet nach Luton. Unster Hotel ist an der Station North Acton in London.
Nun meine Frage, wie komme ich am besten von Luton nach North Acton.
Ich habe mit die Angebote von easybus angesehen. Da würde mich die Fahrt hin und zurück für zwei Personen mit dem Bus 42 Euro kosten.
Wenn ich ein Ticket über Greenline 757 buche komme ich auf 34 Euro.
Mit dem Zug der unter www.london-kurztrip.de angeboten wird (Fahrtzeit 35 Minuten) bin ich mit 36 Euro dabei.
Luton Airport Transfer schimpf sich das dort.
Auf der Homepage des Flughafens gibt es dann noch andere Züge.
Ich bin total verwirrt. Dabei dachte ich, dass ich als Ruhrgebietskind mit öffentlichen Verkehrsmitteln umgehen kann (fahre nämlich nur Bahn!!). Aber da habe ich mich getäuscht!!
Außerdem dachte ich das der easybus die Greenline wäre!!
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke.
LG
Christina
Ich habe jetzt schon stundenlang das Internet durchforstet und finde keine passende Antwort!
Wir fliegen über Ostern mit easyJet nach Luton. Unster Hotel ist an der Station North Acton in London.
Nun meine Frage, wie komme ich am besten von Luton nach North Acton.
Ich habe mit die Angebote von easybus angesehen. Da würde mich die Fahrt hin und zurück für zwei Personen mit dem Bus 42 Euro kosten.
Wenn ich ein Ticket über Greenline 757 buche komme ich auf 34 Euro.
Mit dem Zug der unter www.london-kurztrip.de angeboten wird (Fahrtzeit 35 Minuten) bin ich mit 36 Euro dabei.
Luton Airport Transfer schimpf sich das dort.
Auf der Homepage des Flughafens gibt es dann noch andere Züge.
Ich bin total verwirrt. Dabei dachte ich, dass ich als Ruhrgebietskind mit öffentlichen Verkehrsmitteln umgehen kann (fahre nämlich nur Bahn!!). Aber da habe ich mich getäuscht!!
Außerdem dachte ich das der easybus die Greenline wäre!!
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke.
LG
Christina