21.07.2010, 11:39
Hallo ihr lieben,
also mein größter Wunsch ist es einmal nach London zu fahren!Nun bin ich am überlegen meinen Schatz ende des Jahres mit einer Reise zu überraschen!Wir haben noch einen gemeinsamen Sohn im Alter von 9 Monaten!Wenn wir also fahren würden wäre er 1 Jahr alt!
Sooo nun meine Frage,...
bin schon ewig nicht mehr verreist und benötige Hilfe bei der Planung!Ich möchte gerne von Hannover aus fliegen!
Weiß jdn. wo ich einen möglichst günstigen Flug + Hotel bekomme??
Und wie kommt man vom Flughafen dann ins Hotel??
Kann man mit Euros zahlen?
Gibt es irgendwas zu beachten auch im bezug auf Reise mit einem Kind?
(z.b. Kinderwagen mitnehmen?Ist das möglich?)
Gibt es irgenwie ne Karte für die Bahn mit der man ein paar Tage fahren kann?Und wenn ja was kostet die?
Besitzen auch keinen Reisepass!Brauchen wir den?
Gibt es irgendwie ne Gruppe mit der man fahren kann??Ich meine sowas wie ne Bustour XD
Auch wenn es sich so anhört ich fliege nicht das erste mal in den Urlaub nur haben sonst alles meine Eltern organisiert :-D
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe
also mein größter Wunsch ist es einmal nach London zu fahren!Nun bin ich am überlegen meinen Schatz ende des Jahres mit einer Reise zu überraschen!Wir haben noch einen gemeinsamen Sohn im Alter von 9 Monaten!Wenn wir also fahren würden wäre er 1 Jahr alt!
Sooo nun meine Frage,...
bin schon ewig nicht mehr verreist und benötige Hilfe bei der Planung!Ich möchte gerne von Hannover aus fliegen!
Weiß jdn. wo ich einen möglichst günstigen Flug + Hotel bekomme??
Und wie kommt man vom Flughafen dann ins Hotel??
Kann man mit Euros zahlen?
Gibt es irgendwas zu beachten auch im bezug auf Reise mit einem Kind?
(z.b. Kinderwagen mitnehmen?Ist das möglich?)
Gibt es irgenwie ne Karte für die Bahn mit der man ein paar Tage fahren kann?Und wenn ja was kostet die?
Besitzen auch keinen Reisepass!Brauchen wir den?
Gibt es irgendwie ne Gruppe mit der man fahren kann??Ich meine sowas wie ne Bustour XD
Auch wenn es sich so anhört ich fliege nicht das erste mal in den Urlaub nur haben sonst alles meine Eltern organisiert :-D
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe