london-tour.de

Normale Version: Oyster Card oder Visitor's Travel Card
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Hallo,

die 2 for 1 Angebote gibt es immer noch. Es gibt jetzt sogar ein 3 in 1 Offer.

Hier ist der link

http://www.daysoutguide.co.uk

Gruß
Vielen Dank für die Hilfestellung. Das ist wirklich nett. Dann werde ich die Oyster und die Wochenkarte dort besorgen und habe auch noch Möglichkeiten 2 für 1 Karte für einige Besichtigungen zu nutzen.
...wegen den 2 für 1 Angeboten (daysoutguide)...: die gibts für Oyster Card nicht, nur für Railcards (also auch keine Visitor Travel Cards) oder les ich da falsch?
Ich hatte sie mir für Juli 08 ein Gutschein für das Dungeon ausgedruckt und diesen an der Kasse vorgelegt.

Dort wollt man noch nicht mal meine Fahrkarte sehen.

Die 2 for 1 Angebote sind gültig mit allen Fahrkarten, die das sogenannte Rail Bahn Zeichen haben und müssen für diesen Tag gültig sein, an dem man die Sehenswürdigkeit besuchen möchte. Das Raillogo ist auf den Stansted Tickets und auf den Travel Cards abgedruckt.

Habe mir die FAQ nochmal durchgelesen und stimmt die sagen da, dass die Oyster Cards (alle elektronischen Karten) nicht akzeptiert werden.

"Can I use an Oyster card?
No, except as shown below.
The 2for1 London Attractions partners DO NOT recognise Oyster Cards is being valid accompanying rail tickets.
However you are able to use Oyster cards that are issued in conjunction with Freedom Passes."

Ich weis nicht genau was mit den Freedom Passes gemeint ist.
Hallo Zusammen,

wir 2 Erw. und 2 Kinder (17,11) fliegen vom 15.4. bis 18.4.09 nach London. Wir landen um ca. 11.30 Uhr in London Heathrow. Dann möchten wir mit der U-Bahn in die City (Hilton Edgware Road). Am Nachtmittag und 16. und 17.4 möchten wir dann London erkunden. Am 18.4. (Samstag) geht es dann gegen 9.00 Uhr wieder mit der U-Bahn Richtung Flughafen Heathrow.

Dies ist unser 1. Londonbesuch.

Welche Tickets (Travelcards ??) sollen wir kaufen. Tagesticket 3 Tages?
Wir sind vor 9.30 nicht auf den Beinen? Wo kaufen? Hier in Deutschland?
Wenn in Deutschland, wie weit im voraus muss man kaufen?

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß
Tina
Hallo Tina,

also ein 3 Tagesticket ist ungünstig, da du unterschiedliche Zonen brauchst. Die Sehenswürdigkeiten sind so gut wie alle in den Zonen 1 - 2, aber Heathrow liegt in Zone 6. Du benötigst:

Für den An- und Abreisetag benötigst du je ein Ticket für Zone 1 - 6.
Für die beiden anderen Tage reicht je ein Ticket für Zone 1 - 2.

Traveler Cards:
Hier benötigst du pro Person 4 Einzeltickets.
Aber dein 11 Jähriges Kind fährt mit einem bezahlenden Erwachsenen in U-Bahn und Bussen kostenlos mit.

Schau mal auf diesem Link, hier siehst du auch gleich die Preise.

http://www.london-kurztrip.de/tickets/lo...lcard.html

Oyster Card:
Damit hast du dann nur ein Ticket pro Person. Die gibt es allerdings nur für Erwachsenen ab 15 Jahren. Für Kinder bis 15 Jahren benötigst du dann eine Traveler Card.

Die gibt es mit 10, 20 oder 30 Pfund Guthaben. (Du zahlst am Tag nie mehr als eine Tageskarte kostet)

Wenn ihr sie hier kauft, dann solltet ihr schon wenigstens 1 Woche vorher bestellen, wegen der Lieferzeit.

Gruß
Hallöchen,

also wenn ich es richtig verstehe, ist die Oyster Card ja für uns eine gute Alternative zur Travel Card.

Die Oystercard kann ich hier in Deutschland bestellen mit entsprechendem Guthaben. Wo kann ich denn aufladen und wie kann ich feststellen, ob ich genug Guthaben habe?
Wieviel Pfund werden denn täglich maximal belastet?

Bei der Visitor Travel Card gibt es noch Ermäßigungen bei verschiedenen Sehenswürdigkeiten?
Für einen Erwachsenen brauche ich dann ja 2x Tagesticket Zone 1-2 zu 8 Euro und 1 Tagesticket Zone 1-6 zu 10 Euro plus 1 Ticket für die Rückfahrt von der City nach Heathrow??? Oder dann doch ein 3 Tagesticket zu 27,50 Euro (Zone 1-6) plus ein Einzelticket für die Rückfahrt.

Aber auf jeden Fall in Deutschland buchen???

Gruß
Tina
Aber
Hallo Tina,

die Oyster Card kannst du an jedem Ticket-Automaten aufladen und dir dein Guthaben ansehen. Die stehen auf jedem Bahnhof. Bei den Zonen 1-2 pro Tag 7,20 Pfund maximal und bei Zonen 1-6 maximal 7,50 Pfund (bei Fahrten nach 9:30) bis 14,80 Pfund (bei Fahrten rund um die Uhr)

Ich glaube du kommst mit der Traveler Card preiswerter weg und musst dir auch vor Ort keine Gedanken machen ob noch genug Guthaben auf deiner Karte ist.

Stimmt, wenn du die Traveler Card hast kannst du viele Sehenswürdigkeiten zum 2 für 1 Ticket besuchen. Einfach die entsprechenden Gutscheine ausdrucken (siehe Eintrag vorher wegen Link) und an der Kasse mit deiner Traveler Card vorlegen.

Ein 3-Tages-Ticket für die Zonen 1-6 und ein Einzelticket für die Zonen 1-6 für die Rückfahrt, ist die einfachste und auch beste Variante.

Ich habe mir bisher die Traveler Card immer schon in Deutschland geholt, so konnte ich gleich in die U-Bahn steigen und musste mir keine Gedanken mehr darum machen.
hallo,
ich habe zwar eure Beiträge zur Oyster-Card verfolgt, aber ich muss trotzdem nochmal nachfragen....
wir (4 Personen) fliegen im mai für 4Tage nach london und wollen schon einige Sehenswürdigkeiten mitnehmen!
Welches Ticket lohnt sich da für uns?

Vielen Dank
Grisou
Das kommt sicher darauf an wo euer Hotel ist und was ihr euch anschauen wollt
also welche Zone ihr seit.

Ich werde mit meinem Freund Ende April für eine Woche nach London fliegen
und so richtig haben wir uns auch noch nicht entschieden.
Entweder nehmen wir die Visiter Travel Card und dann die Angebote 2 für 1 oder die Londonpass oder Oyster und eine Wochentravelcard drauf, ist gar nicht so einfach alles hat vor und Nachteile.
Wenn jemand nocheinmal seine Erfahrungen mit der einen oder anderen Variante erläutert wäre ich auch glücklich. So wie ich es verstanden habe bekommt man die Angebote 2 für 1 nur mit einer Visiter Travel Card, da man ansonsten vor Ort eine Oyster bekommt ohne Papierkarte die für 2 für 1 Angebote notwendig wäre.


Ließ dich vielleicht hier ein bischen durch, das du einen Überblick bekommst.

Vielleicht ist auch das interessant für euch

http://www.daysoutguide.co.uk/group-save.aspx
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39