london-tour.de

Normale Version: Oyster Card oder Visitor's Travel Card
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Also wenn ich das alles richtig verstanden habe bezahlt man mit der Oyster Card nie mehr als mit einer Tagesfahrkarte für die entsprechende Zone!? und die einzelnen Fahrten sind auch ein wenig günstiger??
Mit einem Traveler Ticket bekomm ich dafür in einigen Sehenswürdikeiten eine 2 für 1 Ermäßigung....

Also am Besten schauen wo man alles will und dann ausrechnen, was einem preiswerter kommt.....das wird ja interessant.....Confusedhock:
Ja ich denke Du hast alles richtig verstanden Oyster würdest du auch vor Ort bekommen, die Papiervisiter Travelkarte wohl nicht wenn ich es richtig verstanden habe.
Ich kann leider noch ga nicht abschätzen wieviel und was wir uns ansehen wollen, meist nimmt man sich ja doch mehr vor als man nachher schafft und überblickt nicht was wirklich interessant seien kann.
(30.03.2009, 17:59)Polarstern schrieb: [ -> ]Ja ich denke Du hast alles richtig verstanden Oyster würdest du auch vor Ort bekommen, die Papiervisiter Travelkarte wohl nicht wenn ich es richtig verstanden habe.

Das Ding heisst Visitor Travelcard! Diese bekommt man nicht in London, aber ganz normale Travelcards (ohne Visitor im Namen) bekommt man dort natürlich. Einziger Unterschied: Es steht nicht Visitor drauf!

In der Regel macht bis 4 Tage Oyster mit Pay as you go am meisten Sinn, ab 5 Tage ist meist eine 7 Day Tavelcard günstiger. Hängt jedoch auch ein wenig von dem Nutzungsverhalten ab.
Sorry das ich nochmal nachfrage Piccadilly Circus. Bekommt man die 7 Day Travelcard auch in der Papierform in London selbst, so dass man die 2 für 1 Angebote nutzen kann?

Danke für Deine Ausführungen.
Bekommt man sie denn in Deutschland in Papierform? Eigentlich stellt Transport for London Travelcards mit mindestens 7 Tagen Gültigkeit nur noch als Oyster aus! In London sollte man eine 7 Day Travelcard aus Papier an den National Rail Ticket Schaltern in Bahnhöfen noch bekommen.
Just returned from London! Also 7 day Travelcard gibt es nur noch auf Oyster. Wenn man die 2for1 Angebote in Anspruch nehmen möchte, muss man dem Kassierer den Zettel, den man mit der Oystercard erhält vorzeigen (und den Zettel, den man über daysoutguide ausgedruckt hat) , auf dem steht, dass da ne 7DTC drauf ist, dann kein Problem. Westminster Abbey akzeptiert das 2F1 allerdings nicht mehr...
Hi Velvet,
war Dein Hotel denn mitten in London? Wir sind übernächste Woche in Streatham Hill. Ich bin mir immer noch unsicher, vor 2 Jahren war da noch kein Touchpad an der Bahnstation. Wir werden allerdings auch viel Bus oder Tube fahren, vielleicht ist die Oyster doch die bessere Alternative, für mich vermutlich auf jeden Fall, da ich im November auch wieder hingurken werde. Bin halt ein Junkie. ;-)
In Streatham Hill gibt's kein Oyster Pre-Pay.
Zuerst mal ein freudiges HALLO an alle,

habe jetzt alles hier durchgelesen und es auch verstanden (glaub ich auf jeden Fall).

Wir werden vom 23. - 28.06 in London sein. Wir landen in Heathrow. Unser Hotel ist in Zone 2.

Wir landen gegen 08.00 morgens und fliegen gegen 15.00 Uhr am Sonntag zurück.

Ich hätte jetzt gesagt, wir nehmen ein 7 Tage Travel Ticket mit Guthaben für die Fahrten zum Flughafen?

Wie viel Guthaben pro Person brauche wir denn?

Das einzige, worüber ich mir jetzt noch nicht ganz im klaren bin, ist was das jetzt dann pro Person kostet, wenn man mal von einem Gutachten von 5 Pfund pro Person ausgeht und, wo ich das Ticket bekomme.

Viele Grüße
Eure Ankunft am 23.6. ist leider in der Peak, so dass die Fahrt Zone 6 bis Zone 3 (Zone 2 habt ihr durch die 7 Day Travelcard abgedeckt) £2.00 kostet, die Rückfahrt (Zone 3 bis Zone 6) kostet dann nur £1.10 (da Sonntag immer Off-Peak): Macht in der Summe £3.10. Guthaben lässt sich meines Wissens nur in £5 Schritten aufladen, also braucht ihr £5 Guthaben auf der Karte.

Die Oyster mit der 7 Day Travelcard drauf solltest du in Heathrow im Ticket Office der Tube Station bekommen, dort kannst (bzw. musst du in deinem Fall) auch gleich das Guthaben drauf laden lassen! Die 7 Day Travelcard für die Zonen 1-2 kostet £25.80 pro Person zzgl. £5 Guthaben macht das £30.80 pro Person, wobei du dir das Guthaben von £1.90 je Karte, welches übrig bleibt da die Fahrten nur £3.10 kosten sollten, am Flughafen wieder im Ticket Office in der Tube Station auszahlen lassen kannst.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39